Woran erkenne ich bei Vögeln dass Geschlecht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfirsichköpfchen

Unterscheidung des Geschlechts: Man kann diese Vögel nur sehr schlecht bestimmen. Geübte erfühlen dies anhand des Beckenknochen. Sie stehen bei Weibchen weiter auseinander.

http://www.obermayer-michael.de/InfoueberVoegel.html

Gibt Vögel da musste nee Feder einschicken ;) Sonst erkennt man sie nicht

frage mal in der zoohandlung nach..die können dir da bestimmt weiterhelfen...