Woran erkenne ich bei einer SIM Karte, von welchem Anbieter die ist ( steht nicht drauf, nur die SIM Kartennummer steht drauf u. die Artikelnummer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Anbieter haben ein Logo auf dem Chip oder Kartenhalter. Aber einige E-Plus Anbieter und die meisten Ersatzkarten haben eine "Blanko" Simkarte ohne weitere Bezeichnungen ofer Logo. Wenn du mit die Ziffern und Buchstaben mitteilst, die auf dem Chip verzeichnet sind, kann ich dir die Netzzugehörigkeit mitteilen (vertraulich) oder du rufst mit der weißen Simkarte die kostenlose Netzauskunft (Telekom: 4387, Vodafone: 12313, E-Plus: 10667, o2: 4636) an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juttaprivat
20.11.2016, 14:59

Wie kann ich Dir die Ziffern u. Buchstaben vertraulich mitteilen? Es geht um einen Betrugsfall. Anzeige bei der Polizei ist schon erfolgt

0

Musst in der status leiste unten schauen da steht es immer mit was man verbunden ist MEDIONmobile ist zum Beispiel Aldi talk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juttaprivat
20.11.2016, 14:57

Es steht nichts in der Statusleiste. Nur SIM-Kartennummer u. ArtikelNr.

0

Was möchtest Du wissen?