woran erkenne ich an seiner Schreibweise dass er intetesse an mir hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dies nicht an seiner Schreibweise beurteilen, sondern an seinen Taten. Will er sich mit dir treffen? WhatsApp ist noch viel zu trivial, als dass man damit schon auf eine Beziehung schließen könnte. In einem Telefonat könntest du schon viel mehr heraushören, auf evtl. Zeichen, Smileys oder sonstiges über WhatsApp würde ich nicht all zu viel geben.

Wenn er ein Smilie mit Herz benutzt, hat er definitiv Interesse an dir! Achte besonders auf das Smilie mit den Herzen als Augen, das ist das geheime Symbol für "Ich will dich heiraten".

möchte er dich treffen, schlägt er eine verabredung vor, möchte er dich persönlich sehen? dann ja ;-) will er das nicht, hat er logischerweise kein Interesse.

Was möchtest Du wissen?