WORAN erkenne ich an einem ROLLER,ob ETWAS BESTIMMTES kaputt ist?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorsicht geboten kymco ist n chinaroller wichtig ist das du auf merkwürdige geräuche hörst wie rasseln oder schrubben vom motor aus achte darauf der er gleich anspringt und das gas auch gleich annimmt sollte er mit kickstarter nach dem 5en mal nich anspringen schau ob die zündkerze nass ist kilometerstand ist leicht zu manipulieren achte auf bereifung und sattel auf abnutzung =) mfg pete

Danke,aber kymco soll nicht so schlecht sein und nen teuren roller kann ich mir auhc nicht leisten

0
@Fabeeeee20

ich sag nich das sie schlecht sind im gegenteil man kann viel daran machen allerdings auch viel falsch mfg pete

0

Frage zu Rollern (REX) Bitte helfen!

Ich habe an meinem Rex roller das minus und das plus kabel von der batterie zusammengeschlossen und wollte anmachen aber des ging net mehr, was kann dabei kaputt gehn oder was ist passiert ????? BITTE HELFT MIR :-(

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Kymco Super 8 E-Starter funktioniert nicht, summt nur

Wie schon in meiner Frage steht...Bei meinem Kymco Super 8 funktioniert der E-Starter nicht. Wenn ich den E-Starter betätige kommt nur ein dumpffes Summgeräusch, das wars. Da ich mich mit Elektronik eher weniger auskenne (und mit Rollern ebenfalls nur mittelmäßig) wollte ich nun Fragen, ob ihr vielleicht wisst woran es liegen könnte? Eine frauenfreundliche Erklärung wäre spitze! ;-)

...zur Frage

Roller fährt nur noch 35-40 km/h

Hab mir letzte Woche einen neuen Kymco DJ50s gekauft is auch die ersten zwei Tage super gefahren also laut Tacho 50 km/h. Aber ab dem dritten Tag fährt er jetzt nur noch so langsam, auch wenn er schon warm ist. Liegt des daran das der einfach noch eingefahren werden muss?? Hab keine Ahnung von Rollern!!! Hoffe das es nichts schlimmes ist.

...zur Frage

Roller kaputt wer zahlt das?

Guten Tag und zwar bin ich mit meinem Roller weg gerutscht und hingefallen jetzt ist die Verkleidung kaputt der Roller hat eine Vollkasko Versicherung wer kommt nun dafür auf ? Und steigen meine Prozente bei der Autoversicherung dadurch oder hat dies nix mit dem roller zutun danke schonmal im vorraus (ja ich weiß ich habe nicht auf die Rechtschreibung geachtet das braucht ihr mir nicht sagen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?