WORAN erkenne ich an einem ROLLER,ob ETWAS BESTIMMTES kaputt ist?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorsicht geboten kymco ist n chinaroller wichtig ist das du auf merkwürdige geräuche hörst wie rasseln oder schrubben vom motor aus achte darauf der er gleich anspringt und das gas auch gleich annimmt sollte er mit kickstarter nach dem 5en mal nich anspringen schau ob die zündkerze nass ist kilometerstand ist leicht zu manipulieren achte auf bereifung und sattel auf abnutzung =) mfg pete

Danke,aber kymco soll nicht so schlecht sein und nen teuren roller kann ich mir auhc nicht leisten

0
@Fabeeeee20

ich sag nich das sie schlecht sind im gegenteil man kann viel daran machen allerdings auch viel falsch mfg pete

0