Woran erkenne ich alten Nagellack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man geht bei Kosmetika normalerweise von 24-36Monaten Haltbarkeit aus. Nagellack hält eigentlich auch länger, wichtig ist nur die Lagerung (nicht zu warm und am besten ohne viel Lichteinstrahlung). Ab und zu mal schütteln, weil er sich sonst absetzt.

ich glaube nicht das man das kann, denn es kommt auf die marke an

wenn die nagelack klumpt und zu dickflüssig wird