Woran erkenne ich als Mann, dass ich einem Mädchen die Nummer geben darf?

2 Antworten

Einfach ansprechen.

Entweder sie ist dann entzückt, dass du ihr Interesse bemerkt hast oder sagt "sie habe nur so geschaut." Da kannst du doch nichts verlieren :)
Interesse strahlt jeder anders aus, aber ich würde schon sagen, dass sie irgendwas an dir interessant findet, sonst würde sie dich nicht im Auge behalten.

Augen zu und durch! Ich wünsch dir ganz viel Glück! :)

Also zum Titel : wenn sie mit ja auf die Frage : "kann ich dir meine nummer geben?" antwortet

Rest ist eher Situationssache und unterschiedlich

Wie kann man einen schüchternen Jungen signalisieren, dass ich an ihm Interesse habe?

Wie kann ich (w18) Andeutungen machen, dass ich an ihm (m20) auch Interesse hätte. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dass er an mir Interesse hat, weil er mich oft anschaut,und dann lächelt aber dann meistens schüchtern wieder wegschaut und mir einmal auf ner Party hinterher gegangen ist und mich angeblich ansprechen wollte ich jedoch andere Bekannte getroffen und mit ihnen gequatscht habe, soll er traurig/enttäuscht geschaut hat und wieder gegangen ist (hat mir eine Freundin erzählt dass ihr dass aufgefallen ist. Naja ich hätte schon Interesse und würde es ihm gerne signalisieren aber ich würde es mich nicht trauen ihn anzusprechen, da ich etwas schüchtern bin wenn es um soetwas geht. Wie kann ich ihm zeigen dass ich an ihm interesse hätte? Denkt ihr er hat Interesse an mir? Oder soll ich es mit Hilfe von freunden versuchen ihn anzusprechen?

Danke für eure hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?