Woran erkenne ich Fake Freunde?

3 Antworten

Eigentlich erkennt man so etwas immer erst, wenn es zu spät ist, d. h. wenn du auf richtige Freunde angewiesen bist. 

Nun könnte man auf die Idee kommen und das testen. Das wäre aber unanständig. Damit zeigtest du, dass du ihnen misstraust. Wären es echte Freunde, wäre ich an deren stelle schon etwas geknickt.

Freundschaft ist u. a. eine Frage des Vertrauens. Ganz ohne geht es nicht.

Ist doch klar. Fake Friends würden dich immer anlügen, wie z.B. sie finden eine Ausrede, damit du nicht mit den abhängst oder so. Sie fragen dich nie, wie es dir überhaupt geht. Egal was du den erzählst, interessieren sie sich nicht für das, was du sagst. Manchmal sind viele auffällig und zeigen das, indem du fühlst, dass es irgendwie mit den unangenehm ist. Deren Verhalten ändert sich, also die lügen dich oft an oder enttäuschen dich oder sie versuchen dich zu verletzen oder sie nutzen dich für etwas Spezielles aus. Du solltest dich bei Freunden besser fühlen, nicht unterdrückt oder verärgert. Wenn dein Freund beispielsweise oft mit dir streitet und immer erwartet, dass du dich entschuldigst, dann wäre das keine gesunde, ausgeglichene Freundschaft. Dein Freund ist nicht für dich da, wenn du ihn am meisten brauchst. Deine Geheimnise werden verraten oder sie lästern über dich vor dir oder hinter deinem Rücken.

die werden zu allem Ja und Amen sagen was du von dir gibst , Kritik (auch konstruktive) wirst du nicht erhalten

10

Wenn sie dich ausschließt, immer nur das will was sie will zb wenn ich sage können wir noch in dieses Geschäft gehen sagt sie einfach nein und denkt nur an sich oder sie hört dir einfach nicht zu was du sagst? Und warum ist es eigentlich so ist diese Person vielleicht eifersüchtig auf dich? Danke :)

0

Woran erkenne ich "Fake Friends"?

Hallo zusammen.

Ich habe in der Vergangenheit viele Fake Friends gehabt. Immer wenn ich dann erfahren habe, dass ich es mit Fake Friends zu tun habe, war ich schockiert, traurig und hätte mich dafür selbst schlagen können.

Das möchte ich ändern. Wie finde ich heraus, wann ich es mit Fake Friends zu tun habe? Wie sollte ich mich gegenüber Fake Friends verhalten (ich möchte nicht für Stress sorgen)? Und wie wird man immun gegen die Trauer und der Verzweiflung, dass die Freunde keine echten Freunde sind? Ich möchte halt auch nicht darunter leiden.

Danke schon mal

Tina

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass sie eine gute Freundin ist?

Hallo, ich hätte da mal wieder eine frage. ich hab da so eine freundin und ich weiß jetzt nicht wirklich ob sie meine freundin ist. meine frage ist jetzt, woran ich eine gute freundin erkenne.

schonmal danke :)

...zur Frage

Woran erkenne ich falsche Freunde?

Woher weiß ich wer echte Freunde sind ?

...zur Frage

louis vuitton tasch fake?

Ich hab folgenden artikel auf ebay entdeckt : http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=221310985098

Meine frage : handelt es sich dabei um einen fake ? Denn eigentlich wirkt die tasche sehr echt uns die angaben auch. Wenn ja woran erkenne ich den fake ?

Und was passiert wenn der zoll den fake entdeckt ? Wie verhalte ich mich und was muss ich tun?

...zur Frage

Woran erkennt man einen Fake louis vuitton trolley?

Habe einen aus dem second hand laden

Nur weiß ich nicht ob der echt ist oder nicht.

Also zumindest unwahrscheinlich dass er echt ist aber wer weiß.

Wie erkenne ich das?

...zur Frage

Wie erkenne ich eine Fake parajumpers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?