Woran erkennt man, dass man verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fühl mich dann schüchtern, sobald meine Liebe da ist. Innerlich explodiere ich vor Energie, aber gleichzeitig  hab ich das Gefühl, vor Glück in Ohnmacht fallen zu können.

Kurz: Du fühlst dich unsterblich und unverwundbar.

unsterblich und God Mode bei mir xD

0

Wenn man viel an die Person denkt. Ein Hochgefühl bekommt wenn man sie sieht, etwas nervös ist. Schüchtern vielleicht. 

Ich bin dann immer ganz Aufgeregt in seiner Gegenwart. Ich will immer bei ihm sein und kann mich kaum auf etwas Anderes konzentrieren. Zudem bekommt man manchmal ein komisches Gefühl im Bauch. Die Beschreibung "Schmetterlinge im Bauch" trifft da ziemlich genau zu. Glaub mir, du wirst es merken wenn du verliebt bist :)

Was möchtest Du wissen?