Woran erkenn ich ob mein freund während des Knutschen erregt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm wenn man boxershorts an hat die dein ding schön einklemmen ist es nicht unbedingt sichtbar ich denke eher (so ists bei mir) ich fang an sie an mich ranzuziehen und so :P

Männer haben da einen Erregtheitszustandanzeiger zwischen den Beinen. Ob er schlecht Luft bekommt hängt davon ab, wie ihr euch küsst und ob seine Nase verstopft ist.

Ich vermute, dass er Asthma hat. Ob er erregt ist? Laß Dich überraschen.

haha :D

0