Woran erkenn ich ob es eine laus ist oder bettwanze oder so?

Was ist das - (Läuse, Bettwanzen)

4 Antworten

Wanzen haben immer ein Dreieck am Flügelanfang.
Und Läuse sehen nicht aus wie Käfer.

Ok danke ich dachte halt das wären läuse da ich schon 2 mal Probleme mit denen hatte naja jetzt bin ich mir 100% sicher keine läuse zu haben da ich meine haare mit läuse shampoo gewaschen habe 😂

1

Sieht wie ein Ohrenkneifer aus oder wie eine Heuschrecke. 

Silberfisch?

Keine Ahnung aufjedefall wusst ich nicht was das ist bevor ich es gegooglt hab naja ich schlaf heut mal lieber auf der couch😂 und mach morgen alles sauber achso und danke nochmal für die Antwort 

0

Welches Insekt? Bettwanze?

Nach meinem vorherigen Post habe ich nun noch so ein kleines Insekt unter meinem Bett gefunden, kann mir jemand sagen was das ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Hilfe. Ist das eine Bettwanze?

Ich bin im Hotel und habe eben ein Krabbelvieh auf meinem Bett entdeckt. Daraufhin hatte ich die Vermutung, dass das eine Bettwanze sein könnte und ich habe das ganze Bett durchsucht. Ich konnte aber keine weiteren Tiere entdecken. Ist das eine Bettwanze ? Das Tier ist sehr dunkel, fast schwarz und vielleicht 2 mm groß.

...zur Frage

Bettwanze oder ein anderer Schädling?

Hallo, ich habe heute in meinem Zimmer dieses tote Insekt gefunden. Kann mir jemand die Frage beantworten was das ist? Möglicherweise eine Bettwanze? Das Teil ist ca. 0,5 cm lang. Herzlichen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

Welches Insekt ist das? Hoffentlich keine bettwanze?

Wurde vorallem im Bett und rund ums Bett gefunden. Es bewegt sich recht flott

...zur Frage

Ist das eine tote Bettwanze?

Hallo,

ich habe heute Nacht beim Wechseln des Bettlakens ein totes Insekt auf meiner Matratze gefunden und frage mich nun, ob es eine Bettwanze sein könnte.

Ich habe leider ebenfalls 3 Insektenstiche auf meinen Oberarmen, diese könnten allerdings auch von Stechmücken stammen.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da ich wegen dieser Angelegenheit vor Angst nicht mehr in meinen Bett schlafen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Habe das Insekt heute gefunden in meinem Bett, weiß jemand was das ist ?

Habe heute meine Bettwäsche gewechselt und dann davon 3 Tiere gefunden auf der Matratze, waren sehr klein. Bisse oder Wunden hatte ich noch nie nach dem Schlafen. Könnte es trotzdem eine Bettwanze sein ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?