woran erkenn ich ob das jungfernhäutchen gerissen ist?

6 Antworten

Ob du das noch hast oder nicht, darum würde ich mir keine Sorgen machen. Ein Mädchen muss heute nicht mehr "unbefleckt", also als Jungfrau mit Jungfernhäutchen in die Ehe gehen. Es gibt noch mehr Mädchen, die auch ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, das Jungfernhäutchen verlieren, sei es durch den Sport oder duch Selbstbefriedigung. Niemand fragt danach und es interessiert später auch Niemanden.

Hi ich bin auch 12 und bei mir kam da so was schleimiges raus aber es hat nicht geblutet ! Und ich kann dich verstehen ich würde auch nicht zu meiner Mutter gehen :) Ich glaube ich und du haben beide Angst dass wenn wir zum frauenarzt gehen müssen das alle dann denken wir hatten schonmal sex

naja manche werden nie erwachsen !

wenn du jetzt schin mehrmals sex hattest und es immer noch so wehtut wie beim ersten mal dannwürde ich schon zweifeln aber um sicher zu sein würde ch zu deiner frauen ärztin gehen !

2

ich hatte noch keinen sex--- ich bin 12 :O

0

Jungfernhäutchen gerissen, einige Fragen?

Hallo, ich habe einige Artikel im Internet gelesen das wenn das Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist, es Probleme bei der ersten Periode gibt. Ich habe meine periode und mich auch schon oft selbstbefriedigt, einmal als ich mich gefingert hab war da ein kleiner schmerz, ist mein Jungfernhäutchen gerissen? Muss es beim ersten mal echt bluten? Ich führe auch OB's regelmäßig ein, kann mein Jungfernhäutchen auch schon gerissen sein?

...zur Frage

Jungfernhäutchen woran erkenn ch dass?

Hallo Leute Diese frage ist mir ein bisschen unangenehm 😢 Und zwar befriedige ich mich selber und ich bin 11 Jahre alt. Ich will nicht dass meine Mutter das heraus findet dass ich mir es selber gemacht habe und es mache. Also... Ich verstehe es nicht ganz also meine Sportarten : Fußball und reiten (reiten habe ich mal gemacht vor 2 Jahren)) und halt schulsport im Internet stand das irgendwas mit Sport deshalb schreib ich es. Aufjedenfall woran erkenne ich das das Jungfernhäutchen gerissen ist?? Denn wenn ich zum Frauenarzt gehe und sie sagt dann zu meiner Mutter sagt ich habe es mir Selber gemacht will ich nicht sagen bei meiner Mama, Lg

...zur Frage

ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder?

Ich befriedige mich seit einigen Wochen mit einem Make-Up-Pinsel der 10cm lang ist und einen Durchmesser von 1-2cm hat. (Nein ich verwende den Pinsel nicht für das Auftragen von Make-Up oder demänlichen). Ich habe gelesen, dass das Jungfernhäutchen schon bei einem Tampon oder einem Finger reißen kann. Dies war bei mir nicht der Fall. Dennoch bin ich sehr unsicher. Ist er jetzt vllt gerissen, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe? Denn Schmerzen hatte ich nie und geblutet hat es bei SB auch nie. Ich weiß, ich könnte mir die Frage selber beantworten, dass es noch existiert. Aber ich bin mir wirklich sehr unsicher und möchte endlich Klarheit haben, da ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte und viel Wert darauf lege, dass mein Jungfernhäutchen bis dahin komplett enthalten bleibt. Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen? (Bluten bei Selbstbefriedigung)?

Ich befriedige mich seit längerer Zeit selbst. So richtig aber erst seit ca. 3 Tagen... ich habe es in der letzten Zeit echt oft gemacht so ca. Pro Tag 3 mal aber ich denke das ist weil ich erst jetzt die richtig Technik dazu herausgefunden habe.... jedenfalls habe ich mir sonst immer das hintere Teil eines Make-Up Pinsels reingeschoben. Heute aber habe ich etwas dickeres rein geschoben...(ist aber auch nicht so sehr dick wie n durchschnittlicher Penis) jedenfalls als ich es seh oft rein und raus geschoben habe hat es angefangen zu bluten. Sollte ich zum Arzt gehen? Ich bin noch Jungfrau also könnte ja auch sein das das Jungfernhäutchen gerissen ist.

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?