Woran erkenne ich, dass mein Handy (Samsung Galaxy S4) kein Fake ist?

5 Antworten

Hallo, in der Regel hat ein gefälschtes Galaxy 3 oder 4 KEIN SamsungApp. Das andere Merkmal ist, dass bei einem Softwareupdate, ein gefälschtes Galaxy OHNE Internetverbindung immer bestätitgt, dass das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist - kann das Gerät ohne Internet und ohne Verbindung zum Samsung-Server gar nicht wissen. Ich arbeite mit Mobilfunkgeräten, daher kommen einige Fälschungen durch unsere Hände.

1

Update !! Die neuesten Samsung Galaxy S4 FÄLSCHUNGEN beinhalten das Samsung App. Beim antippen des Samsung Apps, verbindet es jedoch sofort zum Google Playstore, was natürlich falsch ist.

0

Ich würde dir schriftlich geben, dass es ein Klon ist. Die günstigsten Seriösen angebote, die für uns erhältlich sind, liegen bei ca. 500€. Sollte es aus den USA sein: Da kommste auf ca. 550$, was auch ca. 425€ sind also für 300€? Keine Chance!!!

das sieht man wenn man ein wehnign ahnung hat sofort, im zweifelsfall an den pc anschliesen und smasung kies starten, wenn er es nicht als galaxy s 4 erkennt ist es ein fake.

Was möchtest Du wissen?