woran erkenn ich, dass ich nichts mehr von Ex möchte?

2 Antworten

Schau dir mal um, nach jemanden der besser zu dir passt und nicht zu weit weg ist. In einer unglücklicher Beziehung fühlt man sich auch einsam.

Wenn er dir auf die Nerven geht, dann ist es ein Zeichen, dass du nichts mehr von ihm willst

Ich liebe ihn obwohl ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will?

Hallo zsm, ich war letztes Jahr 10 Monate mit einem Jungen zsm, er war auch meine erste Beziehung (ich,w 19 und er m,23). Ich habe mich getrennt, weil es eine Fernbeziehung war. Er hatte sehr wenig Verständnis für all meine Sorgen etc. Naja der Grund ist ja egal. Als ich mich trennte, nahm er in meinen Augen auch total easy, was mich auch verletzt hat. Nach 2 Monaten schrieb er wieder im fb ob es mir gut geht und hat mich im sc geaddet. Ich habe halt kalt zurückgeantwortet. Ich habe immer noch total Schmerzen, dass er nicht wirklich um mich gekämpft hat, denn ich habe sogar einen Abschiedsbrief geschrieben und dazu hat er nicht wirklich was gesagt, also schrieb ich ihm heute dass er mich einfach in Ruhe lassen soll, denn ich will nichts mehr mit dem in meinem Leben zu tun haben, er solle nicht mit Menschen spielen und dass er jetzt angekrochen zu mir kommt weil er sich wahrscheinlich einsam und allein fühlt etc.

Er nahm auch den Kontakt zu seiner Ex wieder auf, was mich auch total verletzt hat. Aber irgendwie da die Gefühle für ihn immer noch bei mir da sind, habe ich auch etwas Mitleid, dass ich aus Hass sowas schmerzhaftes geschrieben habe. Ich weiss einfach, dass ich letztes Jahr so unverstanden gefühlt habe, und mich selber verloren hatte und sogar die SChule abgebrochen hatte, weil es mich so zerstört hat. Deshalb hatte ich wieder die Angst, dass ich reinfalle. Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was ich tun soll. Ich will einfach, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe.

...zur Frage

Verhalten meines Exs?

Heyy also ich und mein Ex haben vor einem Monat oder so Schluss gemacht.

Gründe dafür: er hat eine andere kennengelernt (die hat ihm aber einen Korb gegeben), er hat mir dauernd Vorwürfe gemacht dass ich mit anderen Jungs auch ein bisschen Kontakt habe (snapen, kurz reden wenn man sich trifft) und noch ein paar Kleinigkeiten...

Nun haben wir uns schon das dritte Mal nach der Trennung getroffen...zuerst hat jeder dem anderen Vorwürfe gemacht doch dann musste ich anfangen zu weinen und er war plötzlich mega lieb, wollte mich umarmen (hab mich zuerst geweigert, dann jedoch zugelassen) und hat gesagt er will nicht dass ich weine...er ist sogar extra nochmals zurückgekommen als er gesehen hat wie ich danach fast wieder weinen musste als er ging...er hatte mir vorher vorgeworfen dass ich doch sowieso schon über ihn hinweg sei (was auf keinen Fall stimmt und das hab ich ihm auch gesagt)...er fragte mich dann warum ich dann so gemeine Sachen zu ihm gesagt hab (wir haben uns nicht gestritten 😉) und ich hab gesagt dass ich nur versuche ihn schneller vergessen zu können, wenn ich ihn vielleicht hasse...(funktioniert leider jedoch nicht 😅)...er meinte dass er versuchen würde noch öfters vorbeizukommen und ja....er hat mich auch noch sehr oft angesehen, auch in die Augen und jetzt schreibt er mir auch dauernd dass ich bitte nicht mehr weinen soll und so...und dass er auch nocht oft an mich denken muss und ihm dass alles auch nicht so egal war, es hätten ihn jedoch einige Dinge ein bisschen gestört an der Beziehung, jedoch ist er jetzt auch noch eifersüchtig wenn ich etwas mit einem Freund unternehme, denn er auch persönlich kennt.... denkt ihr wenn ich versuche diese Dinge zu ändern dass aus uns noch etwas werden könnte? wenn nicht Beziehung dann wenigstens Freunde? Weil ich denke schon dass er noch zumindest ein paar Gefühle für mich hat oder? Ich weiß dass es nie wieder so wie vorher werden wird, aber wenn wieder alles passen würde dass es irgendwann wieder einmal klappen könnte?

...zur Frage

Ex merkwürdig?

Hi😊 Zuerst einmal: Mein Ex und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt, vor allem aus dem Grund , weil ich mit Sex bis zur Hochzeit warten möchte und er nicht. Ich bin W/17 er M/19, beide Türken.

Mein Ex versucht mich die ganze Zeit an sich zu binden, sodass ich nicht von ihm loslassen kann. Er ist schon mehrmals zu Partys gegangen, von denen er wusste, dass ich hingehe. Vorgestern haben wir uns auf einer Party gesehen, zuerst hat er mich immer nur flüchtig angeschaut, dann hat er mich total angestrahlt und ist zu mir gekommen, hat mich die ganze Zeit umarmt und mich garnicht nicht mehr losgelassen und mich seinen Freunden und Cousins vorgestellt. Den restlichen Abend war er andauernd irgendwo in meiner Nähe. Einmal hat er sich vor mich gestellt, irgendein Mädchen angerufen und sein Handy so offensichtlich in meine Richtung gedreht, dass ich alles genau lesen konnte.

Gegen Ende des Abends habe ich jemand anderen kennengelernt. Ich habe mit ihm getanzt, als ich bemerkt habe, dass er ganz ernst nur in eine Richtung geguckt hat. Ich dachte schon er schaut zu einer anderen, als ich mich dann aber umdrehte, stand mein Ex hinter mir und hat den anderen ernst angeschaut. Ich hab gemerkt wie mein Ex mich und dann wieder ihn anschaut und er meinen Ex dann wieder mich u.s.w angeschaut hat . Dann hat sich mein Ex total auffällig an uns vorbei gedrängt und mich angelächelt.

Ich weiß nicht was das von meinem Ex soll, was will er bezwecken?? Wir haben lange diskutiert, er hat selbst auch entschieden, dass es besser wäre keinen Kontakt mehr zu haben. Ich glaube auch nicht, dass er seine Meinung bezüglich Sex ändern wird.

Und wie kann ich so von meinem Ex loslassen, ich habe das Gefühl, dass er mich noch an sich binden will, was auch ganz gut funktioniert, ich habe kaum Lust andere kennenzulernen, aber er selbst lebt sein Leben ganz gut weiter, beschäftigt sich bestimmt auch mit anderen Mädchen.

Was kann ich dagegen tun, die Option ihm aus dem Weg zu gehen funktioniert nicht? Wie kann ich mich so auf andere einlassen, ich hab sowieso noch Gefühle für ihn und kann schlecht loslassen?

Lg:)

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Mein Exfreund hat direkt eine neue. Was soll ich tun?

Ich war 7 Monate mit meinem Ex zusammen. Wir haben in letzter Zeit viel gestritten und es lief nicht sehr gut die letzten Wochen. Ich habe ihn wenn ich ehrlich bin auch sehr beleidigt, dann war er sehr wütend und hat schluss gemacht, wollte sich aber nochmal mit mir treffen und darüber reden. Aber ich hab es noch mehr kaputt gemacht. Er war in der Zeit immer mit anderen Mädchen und hat mich ständig ignoriert. Und als ich getrunken habe, bin ich zu ihn hingegangen und habe ihn eine geklatscht vor sein ganzen Freunden, die ihn dann alle ausgelacht haben. Das war ungefähr jetzt 2 Wochen her und ich bereue es auch. Die ersten paar Tage war er so wütend auf mich und ich habe mich immer wieder bei ihm entschuldigt. Nach so ungefähr 3 Tagen fingen wir dann an wieder zu schreiben. Er meinte jeden Tag: Ich liebe Dich immernoch aber es geht so nicht mehr weiter mit unserm Streit. Und jetzt aufeinmal erfahre ich dass er direkt nachdem er schluss gemacht hat eine andere Freundin hat. Und 'angeblich' sind die total glücklich zusammen und er liebt sie wirklich. Also hat er mich die letzten Tage nur verarscht und ich weiß nicht ob er mich wirklich schon vergessen hat sofort, ob er einfach nur noch wütend ist, ob er versucht sich abzulenken oder ob er jetzt wirklich aufeinmal eine andere liebt sowie es sein bester freund zu mir sagt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich liebe ihn und er vergisst mich ja anscheinend sofort😔 Hat jemand vielleicht einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?