Woran erkenn ich das ich zu viel getrunken habe?

5 Antworten

Daran, dass der Durst nicht aufhört erkennst du es. Durch den Verlust von salzen u mineralstoffen bekommt man immer mehr Durst. Sofort aufhören zu trinken!!

Hör einfach auf zu trinken und nimm statt dem Alkohol Wasser zur hand

Schlimm wenn ich 4 bis 4,5 Liter am Tag trinke?

Das ist ja soweit ich weiß über dem, was man eigentlich trinken sollte (3 Liter sind das glaube). Ist das jetzt irgendwie "schlimm" für den Körper wenn ich 4 bis 4,5 Liter am Tag trinke (Das, was ich trinke hat wenig Zucker etc - geht mir nur um die Menge an Wasser die ich zu mir nehme)?

...zur Frage

4/5 liter wasser am tag zuviel?

Hallo, die hitze hier macht mich total fertig und jetzt trinke ich 4-5 liter wasser am tag, und das gerne. ich fühl mich besser und alles... aber 4-5 liter ist schon echt viel! und dabei hab ich früher kaum 1 liter runter bekommen... das ding ist auch das ich jetzt lieber trinke weil ich eine neue flasche habe , mit der macht es mir mehr spaß! also nichts mit zwang! ich hab auch nicht wirklich durst... aber immer wenn mir langweilig wird fang ich an wasser zu trinken... ich hab gelesen das es anzeichen für diabetes seien kann aber eigentlich ernähre ich mich ziemlich gut und es liegt auch nicht in der Familie! also 4-5 liter gut oder lieber mal zum artzt?

...zur Frage

Warum trinke ich auf einmal soviel?

Hallo :)

Sonst habe ich täglich vielleicht einen halben liter getrunken, doch seit 3 tagen trink ich täglich 4 liter! Warum ist das so? Woher kommt das auf einmal?

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Ich muss die ganze Zeit aufs Klo obwohl ich nichts trinke?

Ich habe heute um die 1,5 Liter Wasser getrunken, wie ich es auch sonst immer tu. Aber jetzt habe ich seit 2h nichts meht getrunken, weil ich eigentlich schlafen muss (morgen Frühschicht) aber irgendwie muss ich die ganze Zeit aufs Klo und das auch nicht gerade wenig. Warum ist das so und ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?