woran erkenn ich das..?...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zahlungsaufforderungen, Abbuchungen, Post o.Ä die du nicht erwartet hast.

Lg Xira

tiger0406 31.08.2013, 14:51

Oh:( , hoffe das passiert nicht, den ich wollte keins abschließen

0
tiger0406 31.08.2013, 14:59

Und wie kann ich das kündigen?

0
Xiraxis 31.08.2013, 15:05
@tiger0406

Tja dazu müsstest du dir mal das Kleingedruckte durchlesen.. meist ist eine Kündigung über Brief (einschreiben) ider E-Mail möglich - innerhalb einer gewissen Frist. Nach der ersten Frist ist meist eine Mindestdauer des Abos festgelegt. Falls du Opfer eines Betrügers geworden ist würde ich einen Anwalt einschalten.

0
tiger0406 31.08.2013, 15:08
@Xiraxis

Aber ich weiss gar nicht genau ob ich überhaupt ein abo habe :( weil ich habe immer noch genauso viel Guthaben wie vorher.aber die anderen fragen stehen auch noch da.kannst sie dir ja mal durchlesen. Hoffe du findest auch da ne gute Antwort auf meine anderen fragen zu dem abo;)

0

Was möchtest Du wissen?