Woran erkennt man eine Vorhautverengung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Vorhautverengung, solange sie nicht zu stark ist, hat eigentlich keine Nachteile.

Solange es beim Sex nicht weh tut oder irgendwie anders Schmerzt kannst du es so lassen :)

Du kannst das Bändchen aber auch leicht dehnen, denn wenn es wirklich zu eng ist und beim Sex reißt wächst es wegen der Narbe noch kürzer wieder zusammen.

Wenn du dir unsicher bist geh zu einem Urologen.

Aber keine Angst, in deinem Fall wird er nichts rumoperieren.

Du bist erst 15 und noch lange nicht ausgewachsen und operiert wird nur bei einer krankhaften sehr starken verengung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so, anfangs war die Vorhaut etwas eng, aber ich konnte sie trotzdem ohne Schmerzen auch im steifen Zustand hinter die Eichel zurückziehen. Meine Vorhaut ist etwas lang und wenn ich einen Ständer bekomme, zieht sie sich zurück und die Eichel liegt teilweise frei, so daß die Spitze rausguckt. Mit zunehmender Übung, Sex und Selbstbefriedigung, dehnte sie sich mit der Zeit aus und wenn ich Sex habe zieht sie sich beim Eindringen von alleine ganz hinter die Eichel zurück.  Nach dem Verkehr rutscht die Vorhaut meistens auch von selbst wieder über die Eichel zurück wenn ich meinen Penis rausziehe. Beim Sex ist ja alles so schön feucht, da rutscht es viel besser. Ansonsten hilft die Verwendung von etwas Gleitgel oder Spucke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?