Woran denkt ihr, wenn ihr masturbiert?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich denke an die Sachen, die mich erregen. Und diese sind bei jedem anders.

Normaler Weise träume ich dann davon, wie mein Partner solche Sachen mit mir macht. Und wenn das dann in der Realität passiert... Rrrrr 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung ist gut geeignet alle mögliche Fantasien zu realisieren. Man kann an schnellen Sex denken, aber auch an sanften. Genauso an fremde Personen, oder seinen Liebsten.

Ich pers. ?: Meist an die Person in die ich gerade total verliebt bin.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

streng deine fantasie an. Denk dir irgendwas sponatn aus evtl. mit wem den du kennst. Und versuch es solange rauszuzögern wie möglich. Wenn es dich anturnt sag den Namen der Person. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich gelesen habe was viele machen...ist halt an die ein oder andere Sexfantasie mit dem partner zu denken (zb BDSM oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Dinge die einen gefallen ( sexuelle Sicht ).

Wenn man beim masturbieren an nix denkt glaube ich kaum das das was wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ideen", um es schöner zu machen ;)

Tja, nur Du allein weißt, was FÜR DICH SCHÖN ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich löse lineare Gleichunssysteme. Die Zeit will ja sinnvoll genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck nen P*rno, da brauchste nicht denken und geht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß was dich eregt wird es schwierig dir eine vernünftige Antwort zu geben. Du kannst auf alles mastubieren solange es dich erregt. Mich erregt alles was ich cool finde, ich aber nie machen würde bzw. mich nicht traue. Ich mastubiere auch auf Männer, da ich schwul bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daisyduck12
24.05.2016, 20:06

sorry bin auf den falschen knopf gekommen

0
Kommentar von Fragant1995
29.05.2016, 00:43

Nicht schlimm :)

0

An Rihanna,kommt jetzt voll als Lesbe rüber aber diese Frau is einfach richtig scharf haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?