Woran denkt ihr wenn ihr einschlafen wollt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ganz unterschiedlich, das mit dem Einrichten find ich toll! Also ich stell mir immer was schönes vor und denk mir Geschichten aus: Z.b. dass ich berühmt werde oder Geschichten in denen ich eine unbesiegbare Heldin bin die allen das Leben rettet ^^ oder was ich mir kaufen würde wenn ich im Lotto gewinne ooder etwas mit gutaussehenden Männern ;) Achja und ich bin etwas kindisch, da würd mich wahrscheinlich auch jeder auslachen: Obwohl ich wirklich nicht mehr im richtigen Alter dafür bin stell ich mir manchmal vor wie es wäre in der Welt von Harry Potter zu leben (In meiner Kindheit mochte ich die Bücher sooo gerne) Manchmal stell ich mir auch einfach nur vor mit jemandem zu plaudern,mit Menschen die ich bewundere, und dann erzähle ich ihnen etwas über mich oder wie mein Tag so war.

Vielen Dank , einiges davon hab ich mir auch schon vorgestellt , star oder irgendjemand besonderes sein , heiße Typen grins :)

0

Die Antwort ist zwar alt aber wenn du ALLEN das Leben rettest tötest du somit aber fast jeden wegen der Überfüllung Krieg Und so xD

0

Ich stelle mir den Tag so vor, wie er optimalerweise verlaufen wäre. Wenn ich z.B. etwas Negatives erlebt habe, stelle ich mir vor, wie die Situation gewesen wäre, wenn sie genau nach meinem Wunsch verlaufen wäre.

Manchmal was ich heute gestern erlebt habe, manchmal was ich für morgen plane und manchmal denke ich mir einfach eine Geschichte aus, wovon ich dann träume. ZB dass ich im Krieg bin oder ähnliches

Coole Vorstellung :) danke für den Beitrag liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?