Woran denkt ihr wenn ihr einschlafen wollt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ganz unterschiedlich, das mit dem Einrichten find ich toll! Also ich stell mir immer was schönes vor und denk mir Geschichten aus: Z.b. dass ich berühmt werde oder Geschichten in denen ich eine unbesiegbare Heldin bin die allen das Leben rettet ^^ oder was ich mir kaufen würde wenn ich im Lotto gewinne ooder etwas mit gutaussehenden Männern ;) Achja und ich bin etwas kindisch, da würd mich wahrscheinlich auch jeder auslachen: Obwohl ich wirklich nicht mehr im richtigen Alter dafür bin stell ich mir manchmal vor wie es wäre in der Welt von Harry Potter zu leben (In meiner Kindheit mochte ich die Bücher sooo gerne) Manchmal stell ich mir auch einfach nur vor mit jemandem zu plaudern,mit Menschen die ich bewundere, und dann erzähle ich ihnen etwas über mich oder wie mein Tag so war.

Vielen Dank , einiges davon hab ich mir auch schon vorgestellt , star oder irgendjemand besonderes sein , heiße Typen grins :)

0

Die Antwort ist zwar alt aber wenn du ALLEN das Leben rettest tötest du somit aber fast jeden wegen der Überfüllung Krieg Und so xD

0

Ich stelle mir den Tag so vor, wie er optimalerweise verlaufen wäre. Wenn ich z.B. etwas Negatives erlebt habe, stelle ich mir vor, wie die Situation gewesen wäre, wenn sie genau nach meinem Wunsch verlaufen wäre.

Ich leg mich eigentlich hin und schlaf sofort ein :) Wenn das nicht klappt mach ich auch so ähnlich wie du hahaha oder ich stell mir etwas schönes vor, wie ich z.B. am Strand liege oder sowas.

Lol :) Ist ja toll dass du so schnell einschlafen kannst. Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens

0

Ich träume den ganzen Tag von meinem Leben. Woran kann das liegen?

wenn ich auf der arbeit bin in einer ruhigen minute, oder zuhause im bett liege, im bus sitze, ich denke die ganze zeit über mein leben nach was wäre wenn und wie es in zukunft aussehen wird. die musik spielt dabei auch eine große rolle, ich bin dann schwer in gedanken vertieft und wünsche mir immer dass alles so wird wie ich es mir vorstelle und das alles jeden tag. ist das normal oder mach ich mir zuviele gedanken? fehlt einem irgendwas wenn man die ganze zeit so denkt?

...zur Frage

Kann man Betrunken viel zu Offen sein und fetische raus lassen?

Ernst gemeinte Frage!

Ich war vor Paar tagen wieder das erstma sturz besoffen und kann mich an nix errinern nur anfang als ich getrunken haben und an eine stelle wo ein freund mich net heim fahren wollte und wie ich letztens endes mich auf mein bett schmiss mehr net. Am nächsten Tag meinte mein Freund ich wäre abgeschmiert hätte nur gekotzt undso und mich hätte irgendein mädchen ausgelacht. Ich versuche mich dran zu errinern aber mir fällt nix ein garnix nur kopfkino was ich mit vorstelle aber das was ich mir vorstelle was sein könnte ist so krass peinlich mir fallen dinge ein wie das ich mich in meiner eigenen Kotze geweltzt hätte undso oder das ich mich versucht hätte an jedes Mädchen dort ran zu machen aber das kann doch net sein das auf einem Besoffenen zustand das glaub ich net. Und seit dem Tag sagen meine Freunde als komm raus Weiber Klären Saufen und Lachen. Was denkt ihr könnte man in einem Besoffnen zustand so Behindert sein ?

...zur Frage

--Immer diese Nagegedanken vorm Einschlafen--

Hallo Community,

bitte denkt jetzt nicht"ach schon wieder so was, das steht mir schon zum Hals raus, immer diese Probleme von wildfremden Leuten" Ich habe das auch eine Zeit lang gedacht. Mittlerweile weiß ich es besser.

mein Problem ist folgendes: Ich kann seit ca. einer Woche nicht mehr Einschlafen. Ich liege bis 2Uhr wach, und denke über alle möglichen schrecklichen Sachen nach. Beziehungsweise denkt es mich, denn ich will das alles nicht denken, ich will schlafen und nicht über diese vergangenen Dinge nachdenken müssen.

Alles habe ich schon probiert. Lesen, Musik hören, Milch mit Honig, Schäfchen zählen...immer noch wach. Egal wie müde ich bin, ich schaff es trotzdem nicht, einzuschlafen. Auch weil ich Angst habe, vor dem was ich dann wieder für Sch*** träumen werde.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen kann?

Bin euch sehr dankbar für gutgemeinte Antworten-PP

...zur Frage

an was vor dem einschlafen denken, für einen klartraum?

An was soll ich vor dem einschlafen (am abend) denken um die chancen für einen klartraum zu erhöhen?

  • ich hatte gestern meinen 1sten klartraum leider war der wircklich sehr kurz und ich hatte nicht einmal zeit um zu fliegen.. ;( soll ich an etwas bestimmtes denken um wieder in diesen traum zu gelangen?

lg^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?