Woran denkt ihr, bevor ihr einschlaft?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

den Tag Revue passieren lassen und an Glücksmomente denken die man an diesem Tag gehabt hat, außerdem an den nächsten Tag denken dass man alles schafft was man sich vorgenommen hatte.

Ich denke über alles mögliche nach.. an den nächsten tag, an den jetzigen tag, wie lange ich noch schlafen kann, etc.

an alles mögliche...was morgen sein wird was in paar jahren sein wird usw ;)

meistens an mein Pferd, ob es auch schon schläft oder döst ;)

Höchstens an meine Erschöpfung, aber die spüre ich eher.

An Pratchetts Scheibenwelt, weil ich immer lese vor dem Einschlafen.

An meine Eltern weil die sich getrennt haben ; und an meinen ex..

Ich kann abends gar nicht an schlimme Dinge denken...

0
@Svenja1603

Jaa; ich denke immer darüber nach ; was passiert ist undsoo ; und im mom. passieren halt nur solche schlimmen sachen.. :(

0
@Atziin

Oh. Mein herzliches Beleid! Und ich wünsche Dir, dass dein Leben bald wieder Berg hoch geht! :) Immer positiv denken! :D Das schaffst du :)

0

Was ich morgen alles machen muss und dann schlafe ich

hmm...ich denke darüber nach,was ich morgen kochen soll ^^

Haha, wenn ich nur kochen könnte ;D

0

An meinen Schatz ;D Wenn man verliebt ist lässt es sich immer besser einschlafen :)

wie den ganzen Tag, nur an IHN :) <3

An unerklärliche Phänomene,Geister... Dann geht's mir immer gleich besser und schlummere tief und fest...

hahaha...Sehr lustig...Meine Fre...

0

Was möchtest Du wissen?