Woran denkt ihr beim masturbieren (Mädchen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du mir nicht vorkommst wie einer der sich nur aufgeilen möchte, gebe auch ich dir eine ehrliche Antwort.

Ich habe auch shon sehr früh angfangen, mit 8 Jahren ca... Woran ich in dem Alter gedacht habe weiss ich nicht mehr.

Ansonsten läuft es wie folgt ab, Spielzeug an den Kitzler halten, meist Augen zu und die Fanatsie geht los.

Gern von sexuellen erlebnissen die ich selber schon hatte, oder ich in sehr jung mit einem Erwachsenen (mein Mann oder mein Vater, keine Ahnung warum..), oder mein Mann mit einer anderen Frau vor mir. Oder das ich selber ein Mann bin und eine Frau (ja meist doggy-weil man die Penetration so schön sieht) nehme.

Meist denke ich dann an verschiedene dominante Stellungen, sehe den Penis wie er eindringt, den Sack wie er gegen stößt, das Gesicht des Mannes voller Geilheit. Oder wie der Penis einen Mund fi*kt.

Pornos sehe ich mehr als selten, meist gefällt mir nicht was dort gezeigt wird. Wenn dann deepthroat oder rape, aber die Frauen sind mir zu 99% zu künstlich was mich dann sehr stört. Stehe aber ausschließlich auf Männer.

Wenn ich es nicht eilig habe, gibts auch mal ein bisschen vorgeschichte, dann dauert es so 5-8 Minuten. Ansonsten gleich etwas perverser (sogar schon von sex mit Tieren) denken, dann klappt es auch in 1-4 Minuten ;-)

Vielen dank für diese Ausfürliche Antwort. Und auch danke das du so ehrlich geantwortet hast. Es ost wirklich interessant zu sehen woran das andere Geschlecht denkt und was es tut in solchen Momenten da ich al Junge sowas ja nicht selbst erleben kann. Deswegen bin ich dir sehr dankbar für deine Antwort 😊

Eines habe ich gelernt: Dass Jungs und Mädchen - oder Männer und Frauen - Sex ganz anders empfinden und leben. Während Jungs schon mit 12/13 mit dem Wchsen anfangen, haben Mädchen in dem Alter Angst vor dem 1. Mal. Während Jungs/Männer Bilder von Mädchen brauchen oder sich ein leicht bekleidetes Frauenzimmer vorstellen, brauche ich das - als Frau - nicht! Mich kann erotische Literatur - also Kopfkino - erregen. Pornos, welche Männer schauen, finde ich schnarchlangweilig - eher eklig sogar. Erotische Literatur muss daher auch gut geschrieben sein, finde ich. Wenn ich es mir selbst besorge, dann brauch ich keine Bilder. Dann fühle ich nur. Gefühl pur.

Ja das ist zwar gut aber beantwortet nicht so ganz meine Frage. Ich habe mie von Pornos geredet. Mich interessiert ja genau was genau du im Kopfkino machst und was genau du dir vorstellst um z.b. beim höchsten Punkt zu sein. Das würde mich sehr interessieren.

@Dragonboy500

Du kannst es nicht verstehen. Wie auch? Du weißt ja, was Du vor Deinem inneren Auge siehst. Ich sehe das nicht! Ich sehe GAR nichts beim Höhepunkt. Ich fühle nur. Da ist überhaupt kein Platz, um was zu sehen. Sehen ist völlig unnötig in dem Moment.

@AriZona04

Das ist doch schon mal was. Anders als Jungs (die die ich kenne) die sich in ihrem Spiel in den Gedanken in einer völlig anderen Situation, vllt sogar mit anderem Körper in einem emotionalen Moment hineinversetzte, versuchst ihr also in dem Moment an nichts zu denken und sich kurbquf die Gefühle zu konzentrieren. Interessant. Ich als Junge könnte das nicht.

@Dragonboy500

Nein, ich versuche es nicht - es passiert einfach! Keine Bilder! Nur Gefühl. Das ist wie ... ein tolles Ereignis. Stell Dir vor, Dir wird erzählt, dass Dir ein langgehegter Wunsch erfüllt wird. Du fühlst dann ja auch nur Glück pur.

klingt überzeugend

@manuealkindt

Klar: Beide wollen irgendwann GV miteinander und sind da auch kompatibel.

@AriZona04

ich glaube auch schon vorher, zumindest große teile..gemeindsame annäherung...