Woran bin ich bei ihr? Hat sie Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Momentan steht es zumindest ganz eindeutig fest, dass zwischen euch beiden eine inzwischen durchaus ganz gute Freundschaft besteht. Auch die etwas lapidar und endgültig klingende Feststellung von diesem Mädchen bezüglich der unterschiedlichen Charaktereigenschaften von euch beiden, die muss nicht unbedingt bedeuten, das künftig aus der bestehenden Freundschaft nicht doch noch erheblich mehr entstehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nicht zu sagen, dass ihr unterschiedlich seit !
Wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an.

Also probiere es ruhig weiter und frag sie wann sie denn mal Zeit hat und erforsche weiter ;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und bündig:
Wenn sie sagt, dass ihr beide einen unterschiedlichen Charakter habt, meint sie ziemlich sicher, dass ihr beide nicht zusammenpasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18999
08.01.2016, 00:16

Sinnlos aber okay

0
Kommentar von Alex18999
08.01.2016, 00:20

Nur weil zwei Menschen unterschiedlich sind heißt es nicht dass daraus keine Beziehung entstehen kann.

Und nur weil sie einmal meinte dass die beiden unterschiedlich sind, heißt es ja nicht dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann.

Man muss einem Satz ja nicht so viel Bedeutung geben.

0

Was möchtest Du wissen?