woran bin ich bei ihm? will er nur mit mir spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lerne ihn besser kennen und der Rest kommt von alleine. Stürze dich nicht direkt in ein Gefühlschaos was dich später evtl. unglücklich machen könnte. Lass ihn nicht zu schnell an dich heran kommen und mache dich interessanter. Wenn du ihn für dich gewinnen möchtest, musst du verhindern das er das Interesse an dir verliert, soll aber nicht heißen das du ihm direkt die ganze Welt offenbarst. Habe respekt vor die selber, sowie vor ihm. Mache jeden Schritt langsam, treffe dich mit ihm, aber lasse ihn nicht direkt auf dich stürzen. Er soll dich schätzen lernen, dann wird das schon und du kannst dir sicher sein, er verarscht dich nicht!

Viel erfolg, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaub schon, dass er dich mag.. sonst hätte der das bestimmt nicht gemacht ;) aber lass ihn am besten noch ein bisschen "zappeln" , also nicht so schnell heran, dann merkst du bestimmt ganz schnell ob der dich auch wirklich liebt :) jedenfalls viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewonnen hast Du ihn bereits. So reagiert keiner, der kein Interesse hat.

Wenn Du Dich jetzt schlau anstellst, dann interessiert er sich auch nicht nur dafür mit Deiner Hilfe seine Jungfräulichkeit loszuwerden, sondern entwickelt auch weitergehende Interessen für Dich:

Schenke ihm weiterhin Deine Aufmerksamkeit, mache ihm Komplimente, interessiere Dich für ihn. Aber: Lass ihn nicht so schnell an Dich heran!

Merke: Wer sich in jemanden wirklich verliebt hat, der bindet denjenigen in sein Leben ein. Er stellt Dir dann seine Freunde und seine Familie vor und macht Pläne. - Darauf solltest Du warten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was er für dich empfindet. Du kannst nur das verlieren was du bis jetzt hast also nichts. Im gegenteil kannst du das schönste der Welt gewinnen: Liebe. Ich würde mal etwas mit ihm unternehmen so zum kennen lernen.

Vieeele Grüße

Churry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EenieMeenie
15.06.2011, 21:33

ich trau mich irgendwie nicht soo... :D

0

sprech ihn einfach darauf an und zeig interesse. frag ihn doch, ob er sich mal mit dir verabreden will. er scheint ja interesse zu haben, also trau dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?