Woran bin ich bei ihm und wie merke ich, dass er mehr als freundschaft will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde eine Dame niemals mit versauten Witzen belästigen. Mit schwarzem Humor dagegen schon.

Er ist eventuell ein wenig nervös oder versucht immer einen Schritt weiterzukommen und geht danach doch wieder den Schritt zurück.

Oder er tut auf "Babo" und so. Im solchen Fall kann ich nicht weiterhelfen.

Was er mit den Witzen will, weiß ich nicht. Ich würde das nicht machen, aber ich kenn ein paar, die das tun. Von denen will ich aber nicht wirklich berichten...Warum nur diese Deppen? WARUM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn9611
11.01.2016, 20:05

Er ist ja garkein depp, ich habe vergessen zu schreiben, das ich darüber ja auch immer lache und ihm auch manchmal welche schicke.  

0

Was möchtest Du wissen?