Woran bin ich bei ihm (ich werde nicht schlau aus ihm)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! Also an deiner Stelle würde ich ihn das fragen, was er für Absichten hat. Und es dir nicht ausmacht würde ich es auch persönlich machen. Das kommt dann nehmlich sehr selbstsicher und mutig rüber. Die Frage ist erstmal ob du auch wirklich an ihm interessiert bist. Per WhatsApp kannst du ihn natürlich auch fragen....aber ich als Junge würde es persönlich von einem Mädchen besser finden. Dann ist er wahrscheinlich erstmal beeindruckt. (Das wäre ich auf jeden Fall) Mehr könnte ich dazu auch nicht sagen. Ich hoffe es hat dir weiter geholfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich mit ihm einfach mal wieder richtig schreiben oder ihn versuchen persönlichen noch mal zu treffen und dann sagen dass du ihn nicht nur magst sondern mehr Gefühle für ihn habe und schauen wie er reagiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccookieXOXO
12.01.2016, 21:22

Danke für deine Antwort :) Ich weiss nicht, ob ich das könnte 🙈

0

Frauenlogik...
Frag ihn einfach. Mehr als zurückgewiesen kannst du nicht werden und anders rum ist die sache um einiges komplizierter also wunder dich nicht wenn er nicht sofort fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn normal fragen ;) Ich  mag auch ein Mädchen sehr gerne und schreib ihr seit 2 Monaten nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccookieXOXO
12.01.2016, 21:17

Ok, dann mach ich das wohl 😅 Danke 😊Also schreibt ihr gar nicht miteinander oder schreibt sie dich an?

0
Kommentar von Lily674
12.01.2016, 21:22

Ist das normal bei Jungs, dass sie ein Mädchen mögen, es aber ignorieren?😳

0

Ich würde einfach schreiben das du aus ihm nicht schlau wirst und gerne wissen möchtest ob du mehr für ihn sein könntest oder bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?