Woran bin ich bei ihm bzw mag er mich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage ihn ob ihr euch einmal alleine treffen könnt. Da redest du ihn dann an wie es mit euch steht. Frage ihn direkt ob er  Gefühle für dich hat und wie es weitergeht. Du siehst schon was er sagt und wie er reagiert. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gebtmirrat
02.01.2016, 11:40

Das mit dem treffen ist ja so eine sache.. er meinte damals, als wir noch Kontakt hatten immer "ja bekommen wir schon bald mal hin" und jetzt wollen wir ja demnächst, wenn er den Film wieder hat, diesen Film gucken.. wenn er sich denn überhaupt meldet und bescheid sagt

0
Kommentar von gebtmirrat
02.01.2016, 11:55

letzter Stand war allerdings, dass er mir Bescheid sagt und wenn ich jetzt nochmal frage, wann es soweit ist, könnte es nervig werden..

0

Vllt solltest du ihn das fragen, woran ihr gerade seid bzw was ihr gerade seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gebtmirrat
02.01.2016, 11:14

Ich assoziiere aber immer damit, dass er mir nicht schreibt, dass er auch keinen Kontakt möchte, deswegen würde ich ihm ungern auf die nerven gehen

0

Direkt ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?