woran bemerkt man im ersten monat die schwangerschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zum ersten ein leichtes Ziehen im Unterleib, als zweites Anzeichen, Du bist sehr schnell müde und könntest am Späten Nachmittag schon schlafen gehen. Appetitmangel in den ersten Wochen ist auch schon mal dabei... wenn Du danach eine Frau bist, auch morgendliche Übelkeit, kann mit Übergeben her gehen muss aber nicht. Ich selber war schon zwei Mal Schwanger und hatte nicht einmal die Übelkeit, nur das ziehen und die Müdigkeit... Vom Essen her selber wird vieles überzogen.... Ich habe auch im Nichtschwangeren Zustand auf vieles Heißhunger....

ja kann sein dass du auf einmal ganz komische lebensmittel miteinander kombinierst was eig.eckelig schmeckt,oder du auf einmal bestimmte früchte nicht riechen kannst und überempfindlich darauf reagierst!dir ist übel,evtl.bauchschmerzen,schwindel,ziehen in der brust

bei mir war es der ungewöhnliche appetit-sülzwurst mit marmelade-dann hatte ich noch gelblichen ausfluß-muß aber dazu sagen das war nur bei meiner 2.schwangerschaft so-bei der ersten habe ich gar nichts gemerkt-als ich zum gyn. gegangen bin war ich schon im 3.monat(hatte meine tage immer sehr unregelmäßig)

Woran erkennt man das man "schwanger" ist?

Hallo (: ihr lieben

Woran erkenne ich das ich schwanger bin? Was sind die ersten Anzeichen? Ab dem wie vielten Monat erkennt man eine Schwangerschaft? Kann man eine Schwangerschaft auch ohne "Schwangerschaftstest" erkennen?

Lg Steffie

...zur Frage

Merkt man eine Schwangerschaft in den ersten Wochen?

Hallo, hab da mal eine Frage. Merkt man an Schmerzen oder anderen Dingen in den ersten 1-6 Wochen die Schwangerschaft? Welche Anzeichen hattet ihr in den ersten Wochen oder ab wann haben sie angefangen. Und welche Anzeichen hattet ihr? Danke im Voraus.

...zur Frage

Periode verspätet sich zum ersten Mal?

Hallo, Ich habe ca seid einem Jahr meine Periode immer am 4.tag des neuen Monat bekommen doch dieses Mal sind bereits zwei Tage vergangen könnte es auf eine Schwangerschaft hinweisen?

...zur Frage

wann spürt man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Ab wann kommen die anzeichen einer Schwangerschaft?

Kann mir einer von euch sagen, ab wann die ersten anzeichen einer Schwangerschaft kommen? (beispielsweise Übelkeit ect. ?) lg

...zur Frage

wie hoch ist die gefahr bei der ersten Schwangerschaft das man sein kind verliert

Ich möchte gern mit meinen freund zusammen ein kind bekommen. In meinen freundeskreis und auch vom hören- sagen wird mir oft erzählt das die erste schwangerschaft oft nicht klappt. das das kind bis zum dritten monat abgeht. das die gefahr in den ersten drei monaten am höchsten ist, ist mir klar aber wie oft kommt es vor. ist es heutzutage wirklich so durch die pille oder anderen das man sein erstes kind verliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?