Woran bemerkt man das die Autofelge einen "Höhenschlag" hat?

3 Antworten

Wenn der Reifen nicht rund bzw. nicht die exakte Kreisform hat. Ursachen sind oft Vollbremsungen

Was hat ein Höhenschlag der Felge mit dem Reifen zu tun?

0

Wenn man sie auf die Wuchtmaschine einspannt und beobachtet.

Und wie macht sich sowas ohne einer Wuchtmaschiene bemerkbar?

0
@Febila123

Das Auto vibriert. Entweder das ganze Fahrzeug oder auch zusätzlich das Lenkrad. Richtig sehen kann man das jedoch nur mit einer Wuchtmaschine.

0

Woran bemerkt man dass der hoden verdreht ist?

...zur Frage

Was gilt als gesund, ist es aber gar nicht?

Es gibt ja Dinge die gelten als ganz Gesubd, sihd es aber nicht wirklich. Was füllt euch da ein? Und warum nehmen so viele Leute andass es gesund ist, obwohl die Medizin was anderes sagt?

...zur Frage

Empfohlene Wassermenge pro Tag 1.5, bei Hitze 3l?

Ich habe heute im Büro ausnahmsweise Mal mehr getrunken.. (für mich erstaunliche) 4Liter ungefähr

Aber diese empfohlene Wassermenge von den "Experten" scheint mir arg wenig..

Wie soll man das bitte schaffen?

...zur Frage

Mit gelockter Gabel einen bordstein runtergefahren.. Höhenschlag? Zum Bikedoc?

Ich bin vorhin stehend mit meinem MTB ne bordsteinkante (max. 15 cm) runtergebrettert und ich hatte aus versehen die Gabel nicht entriegelt. Ich bin im Stehen relativ schnell (10 kmh) und vornlasting runtergefahren und fahre 27,5' Alu Felgen mit angebauten Bremsscheiben (falls das mit den bremsen ne Rolle spielt) Kann es sein das ich einen Höhenschlag drinnen habe? Sollte ich vorsichtshalber mal zur Werkstatt? Weil ein höhenschlag wird ja immer schlimmer je länger er drinnen ist. Danke für die Antworten!!!!

...zur Frage

Ab wann zählen Felgen als Auto Felgen defekt?

Hi ich möchte eine Felge kaufen, aber mir ist nicht ganz klar, wann eine Felge unbrauchbar ist.

Was ein Höhenschlag ist weiß ich zwar, aber anscheinend hat diese Felge keinen oder ?

Wieso könnte der Verkäufer mir denn sonst ein Bild von "dieser defekten Stelle" schicken ? Wegen dem Lack und den Kratzern oder wie jetzt ?

...zur Frage

Woran bemerkt man das man ne Psychose vom Kiffen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?