Woran erkennt man ob ein Junge auf einen steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da gibt es verschiedene Anzeichen. Meistens sucht er Augenkontakt, dann kommt vielleicht hin und wieder ein Lächeln, dann sucht er deine Nähe... Irgendwann spricht er dich vielleicht an und dann hast du die Option darauf einzugehen oder eben nicht. Das ist wohl der gängigste Weg.

Dann gibt es noch die supercoolen Kerle, die meinen es wäre gut, seine Auserwählte immer wieder mit blöden Sprüchen oder flapsigen Kommentaren zu nerven. Das geht oftmals nicht so gut aus. 

Als dritte Möglichkeit gibt es die erbarmungslos Ehrlichen. Die lassen dir gar keine Zeit zum Spekulieren, sondern sagen dir klipp und klar, was sie von dir wollen - oder küssen dich einfach und warten deine Reaktion ab. Je nachdem, wie du dich dann verhältst, geht es danach weiter oder nicht.

Die letzten, die mir einfallen, sind die hoffnungslos Schüchternen. Sie schmachten dich aus der Ferne an, malen sich alle möglichen Szenarien aus, tun im Endeffekt aber nichts. Solltest du an ein solches Exemplar geraten sein, musst du die Initiative ergreifen und reinen Tisch machen. Ansonsten wird das nie was. 

Viel Glück mit deinem Angebeteten ;)

Liebe Grüße, Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zeigt interesse an dir und möchte alles über dich wissen. allerdings gibt es bei jedem jungen andere Anzeichen; Manche jungs  dazu dich zu necken, andere sind total schüchtern  zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Territasse
06.11.2015, 11:42

neigen*

0

Mit 12.... >< arg die heutige Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?