Woran erkennt man ob eine Rennmaus schwanger ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erkennt man meistens erst wenige tage vor der geburt, dann wird maus von oben gesehen birnenförmig,

ist eine deiner nasen evlt tragend? wenn ja, hast du m und w zusammen? wie alt sind die tiere und woher?

Ich hatte 2 Rennmäuse, ist jetzt schon eine Weile her. Mir wurde gesagt dass beide weiblich sind aber nach einigen Tagen hab ich bemerkt das "eine" eigentlich männlich ist, daraufhin hab ich sie sofort getrennt und die Frage war nur zur Sicherheit ^^

0

Wenn du sie auf der Hand hast und leicht am Bauch fühlst und eine Veränderung bemerkst

Daran, dass sie von oben birnenförmig aussieht