Wor lange bleiben opioide im Blut?

2 Antworten

Kommt drauf an welches in welchem Zeitraum die Konsumform und die Dosis

5

Als tilidin Tablette vor ner Woche

0
20
@DerFragner

Also da sollte nix mehr im Blut sein. Aber das Blut wird natürlich getestet so leichtfertig machen die das nicht.

1
35
@DerFragner

Ich verstehe deine Aufregung nicht- Tilidin ist ein gängiges Schmerzmittel welches recht häufig wird.

Nach 1 Woche ist davon nichts mehr im Blut. Beantworte die Fragen im Abschnitt "Medikamente" und gut.

0
5
@LouPing

Ja aber bei der blut spende sollte das nicht vorhanden sein @louping

0
17
@DerFragner

ganz genau kann dir das dein Arzt oder das Blutspende-Personal in der Klinik sagen, merkwürdig, daß du da nicht fragen willst, sondern hier fragst..

0

sorry aber bei so einer wichtigen Frage ruft man wohl eher seinen Arzt an oder im KH, wo gespendet werden soll und FRAGT NACH anstatt hier auf gutefrage Laien und anonym ohne Garant zu fragen! hat was mit Verantwortung zu tun! du willst dich doch wohl nicht stillschweigend in den Blutentnahmestuhl im KH setzen und dort nichts davon sagen ?!

5

Ich informiere mich lieber im Internet als erstes

0
17
@DerFragner

völlig unverständlich. medizinisch geschultes Personal in einer Klinik oder bei deinem Arzt wird dir wohl vertrauensvoller und ganz bestimmt richtig darauf antworten können. sehr merkwürdig, daß du sowas lieber hier fragst, wer weiß, du gehst wahrscheinlich garkein Blut spenden. würde mich nicht wundern, wenn du irgendeinen anderen (Zwangs-)test o.ä. machen mußt...

0
5
@kkk34

Ohman es gibt Leute du ... Die Klinik ist echt ein weites Stück und bevor ich dahin ohne Sinn hinfahre um zu hören das ich nicht spenden darf informiere ich mich. Außerdem habe ich alles auf Rezept mein freund und ich durfte spenden.

0

Suche gute Betäubungscreme?

Hey Leute!

Kennt jemand von euch eine gute Betäubungscreme? Ich habe ein wenig Angst vor Nadeln, aber wollte unbedingt Plasma spenden gehen. Bei mir brennt es immer wenn eine Nadel in mein arm kommt und ich mag es eigentlich überhaupt nicht. Ich vermeide es immer Blut abgenommen zu bekommen. Jedoch habe ich gehört das viele Frauen Betäubungscreme benutzen, um sich problemlos im Intim Bereich zu epilieren. Ohne Schmerzen. Da habe ich gedacht hey das kann ich ja vielleicht benutzen, damit ich keine schmerzen habe und endlich Plasma spenden kann. Kennt also jemand eine gute Creme? Sie darf nicht so teuer sein und bei 3 Anwendungen leer sein. Und sie sollte nicht ihre Wirkung verlieren, wähend ich noch dabei bin. Plasma spenden ist nämlich nicht in 5 Minuten getan.

Danke Schonmal für hilfreiche Antworten!!

...zur Frage

Kann ich trotzdem Blut spenden gehen?

Hallo,

am Mittwoch ist bei mir im Dorf Blutspende, zu der ich gern gehen würde, um Blut zu spenden. Über den letzten Monat verteilt wurden mit 3 Weisheitszähne rausoperiert und nächsten Montag steht mir der letzte bevor. Ich habe alles gut "vertragen", bin mir aber trotzdem unsicher, ob ich ohne Einschränkungen Blut spenden gehen kann, denn der Körper wird ja auch, wenn man nach solch einem Eingriff nicht direkt was verspürt ziemlich mitgenommen. Deshalb meine Frage: Kann ich ohne Bedenken am Mittwoch Blut spenden gehen? Trotz der vergangenen "OP's" und der am Montag bevorstehenden? Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Blut/Plasma spenden gefährlich?

Hey, also, ich möchte gern Blut spenden gehen(ich weiß, dass das nicht jeder machen kann). Kann mir einer sagen wie das da abgeht? Sollte ich vorher etwas beachten? Und wie sieht das mit Plasma spenden aus? Ist das wirklich so schlimm? Weil meine Eltern mir gesagt haben, dass man danach wie auf Droge sei und total schlapp...könnt ihr das bestätigen? Wie oft kann man Blut spenden gehen ohne gesundheitliche Schäden zu tragen? Bitte ernste antworten. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?