WoP Wahrheit oder Pflicht wer hat gute Aufgaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essigsäure trinken.

Woher ich das weiß:Hobby

Macht das bitte nicht.

2
@EuleBaum266

ich habe an die Zimt-Challenge gedacht aber wollte es dir lieber nicht empfehlen, weil ich gerade einen Bericht darüber gesehen hab, dass da Leute schon dran erstickt sind. Aber mir fällt bestimmt was besseres ein.

0

Gute Idee! Danke <3

1