Woolrich Farben

1 Antwort

Eigentlich würde sich da blau schon anbieten - aber ehrlich gesagt - es gibt schönere Farben. Violett oder irgendeine richtig kräftige Farbe dich würde deinen Teint etwas positiv unterstreichen. Blonde hellhäutige Menschen brauchen mit den Farben nicht zu sparen. Farben sind dazu da etwas mehr Farbe in den grauen Alltag zu bringen - und so sollten sie auch verwendet werden. Keine Angst das sieht bestimmt toll aus.

Braune Haare und blaue Augen- wie finden Jungs das?

Hi diese Frage ist eher an Jungs gerichtet!:) wie findet ihr es wenn mädchen braune Haare und blaue Augen haben?:):)

...zur Frage

Wo kann man Woolrich kaufen?

Ich suche eine Woolrich artic Parka in der Größe M am liebsten in dunkel blau oder schwarz hat jmd vllt eine? Oder weiß jmd wo ich eine nicht so teuer vll für 300€ kaufen kann ?

...zur Frage

Woolrich fakes erkennen?!

Hallo,

Ich habe im Internet nach woolrich Parker gesucht und eine menge Jacken bei Ebay Kleinanzeigen gefunden davon haben eine menge kein woolrich auf den knöpfen eingraviert.

Es wurde aber versichert das sie z.b. vom renommierten Herren ausstatter braun gekauft sein sollen.

Also meine Frage haben nicht alle modele woolrich auf den knöpfen eingraviert ?

Lg Benny

...zur Frage

Woolrich-Jacke mit Katzenhaarallergie?

Hallo :) Ich habe vor mir diesen Winter eine Woolrich-Jacke zu kaufen. Ich weiß noch nicht, ob mit Koyoten- oder Waschbärfell. Ich habe allerdings eine Katzenhaarallergie. Kann es wirklich sein, dass sich in dem Fell bei einer qualititativ so hochwertigen Jacke noch Allergene befinden? Sind die Haare nicht so ernorm behandelt worden, dass da nichts mehr passieren kann? Außerdem habe ich ja auch eine Katzenhaarallergie.. Abwertende Kommentare bezüglich des Echtfells brauche ich nicht. Danke im Vorraus und liebe Grüße :)

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Woolrich Jacke in Konstanz?

Weiss jemand von euch welche Stores in Konstanz Jacken der Marke Woolrich anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?