Woohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer Campingurlaub im Allgäu. Alles andere rund um D kennen wir schon. Zwischedurch auch mal spontan für ein paar Tage irgendwo hin.

Im Spätherbst nach Thailand und dann da Sonne tanken. Als Rentner kann man eigentlich jederzeit Urlaub machen.

Im allg. kann man sagen im Sommer Camping und im Winter in den sonnigen Süden.

Ich finde um endlich aus unserem Alltag auszubrechen muss man den Kontinent verlassen.

Diese Verpflichtungen unser denken wie wichtig diese verdammte Uhr ist usw...

Ich war viel unterwegs hab viel gesehen. Aber eines war anderest:

Thailand...diese gelassenheit und wie einfach es geht das es funktioniert.

Da siehst Du erst wie anderst wir sind und denken.

Es gibt nix besseres eine fantstische Natur. Essen billig und gut. Die Menschen sind nett.

War 3x 6monate.

Bitte kommt mir nicht mit sextorismus.

Ich fahr nicht um die halbe Welt um Sex zu haben bekomm ich hier auch...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
8

Aber nicht mit kleinen jungen Asiatinnen!

0
25
@GranatenMann

Musste ja kommen...klar hatte ich eine Freundin aber durchgehend für 6 Monate. Zeigt Dir alles übersetzt und ist lieb. Sex ist eine schöne nebensache. 6Monate fur 500 dollar. Beste investion ever...zufrieden? Ach ja war 24 hab im pass geguckt...lol

0

Fahre schon lieber raus in die Natur.

Im Herbst gehts wieder in die USA. Freue mich jetzt schon darauf, wieder tolle Landschaften zu entdecken. In die eine oder andere Stadt werden wir sicher auch mal kommen, aber ewig möchten wir uns da nicht aufhalten bzw. zum Übernachten bevorzugen wir eher kleinere Städte und meiden die Großstädte.

Was möchtest Du wissen?