Woocommerce Shop über ein iframe in in einer anderen Webseite einbinden, Frage: alles funktioniert nur die Kasse und Kontoseite wird nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Was heißt nicht angezeigt? Was kommt genau. WordPress als iFrame ist sowieso eine schlechte Idee.

Hallo, der Shop mit seinen Produkten wird dargestellt.. nur wenn ich aus den Warenkorb zur Kasse möchte oder Kundenkonto einrichten will, werden diese beiden Seiten nicht dargestellt..da ich nur die Shopseite brauche und meine Webseite über Adobe Muse erstelle und nicht komplett über Wordpress..Gibt es eine iframe Lösung die, die die behinderung auflösen kann?  Danke ..

0

Auf einen Wordpressblog das Shopplugin Woocommerce auf einer Unterseite installieren,geht sowas?

Hallo,

ich habe einen Wordpressblog und möchte das Shop Plugin Woocommerce auf einer Unterseite installeren bzw den Shop, weiss jemand ob das geht ?

Bitte um Info

Viele Grüße

Bluebook

...zur Frage

Eingegebene Domain umleiten auf andere Seite?

Hallo

Es geht um Wordpress und WooCommerce. Ich möchte eine Domain/Pfad, den ein User eingibt, bewusst umleiten auf eine andere Seite, als die, die er eingibt.

Bsp. Der User gibt ein http://www.xyz.com/shop

Diese Seite GIBT es auch - aber er soll sie nicht "aufrufen" können sondern stattdessen automatisch auf /shop-neu umgeleitet werden. Die /shop darf aber nicht gelöscht werden (WooCommerce!)

Und es ist auch keine HTML seite wo ich einfach ein redirect machen will/kann.

Das Ergebnis soll sein, dass er wenn er die /shop eingibt, automatisch und sofort auf /shop-neu weitergeleitet wird.

HTACCESS ist möglich - was muss ich dafür tun ich bekomme es nicht hin?

...zur Frage

Wordpress WooCommerce Shop Warenkorb, Kasse

Hey ich habe einen Shop mit WooCommerce erstellt. Produkte habe ich alle hinzugefügt. In den Einstellungen habe ich die jeweiligen Seiten "Warenkorb" und "Zur Kasse" angegeben (die habe ich selbst erstellt ohne Inhalt), damit WooCommerce weiß, mit welchen Seiten der Bestellvorgang verlinkt werden soll. Nun, wenn ich auf die Seiten klicke, sind die leer. Ich dachte, WooCommerce macht da automatisch ein Formular etc. Was kann ich jetzt machen? Wie kriege ich eine Warenkorb-Seite etc. hin? LG

...zur Frage

Wie funktioniert die Kategorien DARSTELLUNG in einem woocommerce-shop bei wordpress?

Ich möchte mir einen online shop mit wordpress und woocommerce aufbauen . Da ich mehrere Produkte in unterschiedlichen Kategorien anbieten möchte, habe ich dort auch mehrere Kategorien angelegt und die Produkte entsprechend zugeordnet.

In der Administrationssicht wird das auch alles mehr oder weniger so angezeigt. Schaut man sich das ganze in der "Kundensicht" auf der shop-Webseite an, sieht man aber keine Kategorie, sondern immer nur alle Produkte unstrukturiert auf einer Seite.

Die bislang gesichteten youtube-Erklärvideos sind da leider auch nicht die Erhellung...

Wer weiß wie's wirklich geht???

...zur Frage

Wordpress Theme mit Woocommerce kompatibel machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Wordpress Website mit Woocommerce einen Shop gemacht, der aber nicht ganz mit meinem Theme kompatibel ist. Wenn ich auf die Shop-Seite gehe, kommt statt meinem Theme nur HTML. Man kann den Shop schon benutzen aber es sieht nicht gut aus. Ich habe schon nach kompatiblen Themes geschaut aber ich würde gerne das alte behalten. Gibt es eine Möglichkeit es kompatibel zu machen? Ihr könnt euch das auch ansehen: kulmseppl at

...zur Frage

Reicht woocoomerce aus?

Guten Tag, momentan bin ich etwas verzweifelt. Ich habe bereits Jimdo und jetzt Shopware ausprobiert. Und beides fand ich nicht gut. Ich finde shopware nicht nutzerfreundlich und auch preislich ziemlich teuer. Man soll wohl viel Geld investieren müssen in der Zukunft. Gibt es ein shopsystem welches nutzerfreundlich und zugleich wirklich gut ist? Ich muss damit täglich arbeiten und shopware ist mir da einfach zu kompliziert. Ich möchte einen teil machen lassen und etwas selber machen. Ich hoffe auf gute Erfahrungen. Ich besitze keine Programmierungskenntnisse.. wie sieht es mit woocommercr aus? Mein Sortiment wird wachsen also es werden ca 1000 artikel sein. Klappt das mit woocommerz? Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?