woocommerce Mitgliederbereich?

1 Antwort

Schau mal nach dem Plugin "DigiMember". Das wäre wohl die optimale Lösung für dich.

Das Plugin Digimember habe ich sogar schon. :D Ich weiß nur nicht, wie das zusammen funktioniert. Also wenn Du bei woocommerce im Checkout bist, wie sollen die sich dann mit Digimember einen Account anlegen können?
LG

0

Kennt jemand ein WordPress Plugin für woocommerce mit dem man bic, ibam und die Anzahl der Käufe als csv exportieren kann ?

...zur Frage

Wie bei Strato PHP7 in Html Dokumenten parsen?

Guten Tag,

ich betreibe eine Wordpress Webseite die bei Strato gehostet ist. Verwenden tue ich PHP7. Wie kann ich erreichen, das auch PHP befehlen in HTML-Dateien ausgeführt werden?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie funktioniert die Kategorien DARSTELLUNG in einem woocommerce-shop bei wordpress?

Ich möchte mir einen online shop mit wordpress und woocommerce aufbauen . Da ich mehrere Produkte in unterschiedlichen Kategorien anbieten möchte, habe ich dort auch mehrere Kategorien angelegt und die Produkte entsprechend zugeordnet.

In der Administrationssicht wird das auch alles mehr oder weniger so angezeigt. Schaut man sich das ganze in der "Kundensicht" auf der shop-Webseite an, sieht man aber keine Kategorie, sondern immer nur alle Produkte unstrukturiert auf einer Seite.

Die bislang gesichteten youtube-Erklärvideos sind da leider auch nicht die Erhellung...

Wer weiß wie's wirklich geht???

...zur Frage

Wo kann ich in WordPress / WooCommerce einstellen, das bei Angabe einer Größeren Menge eines Artikel der Gesamtpreis gleich angezeigt wird?

Hallo Gemeinde, meine Frage bezieht sich auf WordPress und hier speziell zu WooCommerce und eingepflegte Produkte. Wenn ich in der Vorauswahl die Menge erhöhe würde ich auch gleich den neuen Gesamtbetrag sehen können. Weis jemand, wo man das einstellt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Versandklassen einrichten bei Online-Shop (Storefront, Woocommerce)?

Hallo Allerseits,

ich habe einen Onlineshop auf Wordpress eingerichtet mit dem Theme Storefront von Woocommerce. Nun möchte ich folgendes Versandsystem einrichten: 1-3 Produkte = x versandkosten 4-10 Produkte = y versandkosten. Ich finde einfach nicht raus, wie das geht.... Es würde mich superglücklich machen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?