Woo kann man Geld wechseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fast überall. Wenn es aber geht, dann hebe mit einer Bankkarte in England vom Geldautomaten ab, denn dann sind die Gebühren am günstigsten.

Vermeide bloß Wechselstuben auf Fähren, wie es der Sohn meines Bekannten tat. Obwohl ich ihn bekniete, aber der Lehrer war auch gegen mich. Was der arme Junge für Verlust gemacht hat. Oh man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du praktisch bei jeder Bank tun. Natürlich nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich auf jeder Bank! Manchmal muß man es dort zuvor anmelden, sie haben nicht immer alle Noten vorrätig. Auch in England müßte es Wechselstellen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Girokonto hast, dann kannst du einfach in England mit deiner EC Karte Pfund abheben. Besser wäre eine Kreditkarte mit der du das kostenlos machen könntest. Z.B. Wüstenrot, auch für Minderjährige.

Oder du wechselst in D in einer Bankfiliale vor der Fahrt.

Viel Spass in England!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Bank konnte ich dies machen ob es immernoch dort geht muss man gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?