Woo kann ich das Facebook video melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter der Melden Funktion die an dem Post angehängt ist.
Was ich nicht verstehe: Du schreibst schämen erst richtig und dann beschämend falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuray92
13.12.2015, 23:22

Danke mach ich gleich , ja sorry bin auf 180 die seite ist voll mit solchen Videos und das kann ich nicht ansehen

0

Habe den Link nicht angeklickt, aber du gibst das Video doch auch weiter, wenn du es hier einstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuray92
13.12.2015, 23:24

ich Wollte es euch zeigen hoffe die user vom Gute frage.net melden das Video auch , damit es gesperrt wird

0

Du übertreibst ein wenig, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist das beschämend? Arno Dübel will es doch so. Er wird schon an diesen Videos mitverdienen. Wenn Du diese Videos löschen läßt, bringst Du ihn um sein Geld.

Dieser Typ ist schon seit ca. 15 Jahren in den Medien, er verdient auch bei seinen Fernsehauftritten. Du brauchst ihn nicht bedauern, es geht ihm gut. Es geht ihm besser als manch einem arbeitenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuray92
14.12.2015, 00:01

Das kann sein aber die leute die das Video vom Fernsehen aufnehmen und ins Facebook hereinstellen ... merken gar nicht das sie nur Gäste sind , und sie können froh sein das sie in Deutschland leben dürfen ,,, es geht einfach nicht in einem land zu leben und über ein Deutschen arbeitslosen mann sich im Facebook lustig zu machen .


0

Was möchtest Du wissen?