Wondows XP Treiber für Audio?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Treiber bekommt man immer vom Hersteller, wie andere schon berichtet haben.

Das war bestimmt mal ein Fertig-PC, oder?  Wenn ja bekommst du alles aus einer Hand. Irgendwo auf dem Gehäuse des PC´s steht der Hersteller und eine Modellbezeichnung. Schau mal bitte nach ob du was findest, dann kann ich mal nach Treibern suchen ;)

naja wo sollst du sie finden als im netz?

suche nach den Herstellern der geräte

Geh auf die Seite des Mainboardherstellers, such dort nach deinem Mainboard. Dann klick auf "Support", gib dein Betriebssystem an und wähle unter Downloads "Treiber" aus.

wo sehe ich von wem das mainboadr ist?

0
@Jsbsbdbe

Das steht auf dem Mainboard drauf, auf dem Karton oder auf der Rechnung.

0

wtf XP? Gehst du damit online?

Zur Frage. Da feht der Soundkartentreiber...

Bezeichnung des MB finden (steht drauf)

Herstellersite/Download/Drivers

Was möchtest Du wissen?