Wonderwall auf Gitarre spielen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ähhm mein gitarre lehrer hat mir da mal was gegeben da musst du einen g akkord spielen dann ein c akkord ein emoll und dann ein dsus aber da musst du den g akkord so greifen das ring finger und kleiner finger auf den e und h saiten sind und so musst du dann die akkorde spielen also e moll fähren die 2 finger auf der h und e saite sind ich kenne du diese 4 akkorde vom lied ist vielleicht schwer zu erklären aber wen du mehr infos brauchst dann schreib mich an.

jaa ich habe dich ja angeschrieben, aber du antwortest mir nicht? :p

0
@Tasty

hab ich jezt das deuert bischen bis ich fertig geschrieben habe.

0

hmm... es gibt da sone seite im inet: www.scribd.com da gibt es jede menge noten ich bin aber nicht sicher ob für klavier...aber ich denke solche stücke wird es wohl kaum für anfänger geben...aber du kannst es ja mal versuchen...viel glück =)

Was möchtest Du wissen?