Wonderstripes gegen schlupflied sieht man hilfe?

1 Antwort

Hello!! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hast du es mal mit einer anderen Größe versucht? Es gibt ja insgesamt 3 Größen für verschiedene Augenarten. Vielleicht passen die M oder S besser auf dein Auge?
Hoffe ich konnte dein Problem lösen :)

Wieso ist bei meinem Auge das lid zu komisch?

Habe das Gefühl meine Augen sind ziemlich klein und dass man eben das Lid nicht so sehen kann wenn ich sie auf habe und wenn sie zu sind, ist es so komisch überlappt. Bei anderen ist das viel größer. Sieht das noch normal aus bei mir ?

...zur Frage

Mit Pflaster an der Augenbraue?

Also ich hab einen dummen Fehler beim Augenbrauen zupfen gemacht. Sieht es komisch aus, wenn ich Ca ne Woche mich einem Pflaster an der Augenbraue rumlaufe?

...zur Frage

Auge richtig abkleben

hallihallo Ich muss jetzt 3 Tage lang mein Auge abkleben und habe damit ziemliche schwierigkeiten:D Also unter dem Pflaster ist noch so viel Platz,dass mein Auge halt trotzdem Auf geht, nur eben nichts sieht^^ das heißt,es kommt schon Licht durchs PFlaster aber von der Umgebung seh ich nichts;) Ist das schlimm? Und gibt es in der Apotheke vielleicht Pflaster,die stärker halten?! Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich hautschüppchen weg?

Hallo, ich habe seit langer zeit viele Hautschuppen auf meinem Gesicht. Vorallem an der Nase, zwischen den Augenbrauen und meine Stirn. Also die halbe T-Zone. Ich habe vieles versucht, z.B. bürsten, cremes, peelings,... aber nicht hilft. Das schlimmste ist das man sie beim schminken besonders sieht, ungeschminkt sieht man sie nur leicht bis gar nicht. Wie bekomme ich sie weg damit man sie gar nicht mehr sieht? Also wenn ich mich schminke

...zur Frage

Unterschiedliche Augen - Was kann ich tun?

Hi. Ich habe zwei unterschiedliche Augen. Das einreist ganz normal und schön, beim andere habe ich ein extremes schlupflied. Also sieht das eine Auge kleiner und sehr komisch aus weil das normale Auge größer wirkt. Was soll ich machen? Bin erst 13 und ein Mädchen. Medienabgesandte sehen so hässliche aus

...zur Frage

Was kann man gegen den Bartschatten machen?

Wenn man sich rasiert, da sieht man noch so einen "grauen Schatten" auf der Haut. Es sieht nicht so wie ein 3-Tage-Bart aus aber trotzdem dunkel. Weiss jemand wie man den verhindern kann? Hat jemand Erfahrung?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?