Wonderful dream- noten?

0 Antworten

Man kann sagen "The dream I'd like to dream", nicht aber "The dream I feel like dreaming" Warum geht Zweiteres als contact clause nicht?

Voraussetzung sei dass to feel like das Lust haben ist. Danke.

...zur Frage

Suche die Klaviernoten für Inception - Michael Ortega

Ich hab schon ganz Google durchgesucht, ich will diese noten unbedingt haben. weiß jemand wo ich diese noten finde? Auch andere Klaviernoten von Michael Ortega.

...zur Frage

Suche Noten von einem bestimmten Stück?

Hallo,

suche Noten von Ballade pour Adeline von Richard Clayderman. Allerdings finde ich entweder nur Klaviernoten (wollte Gitarrennoten) oder nur die ersten zwei Takte. Finde nicht mal eine Möglichkeit, sie irgendwo käuflich zu erwerben.

...zur Frage

Gute Weihnachts-Pop Songs

Wär cool wenn ihr mir einige Weihnachtssongs nennen könnt. Nicht so in dem Bereich von alle Jahre wieder. Ich dachte so an die Richtung wie Melanie Thornton!!!!

...zur Frage

Liste mit Weihnachtslieder

Hallo zusammen,

Ich würde gerne zu Weihnachten ein Paar Weihnachts-CDs mit Weihnachtsliedern erstellen (natürlich legal!)

Spontan fallen mir lieder ein wie:

Wham - Last Christmas mariah carey - all i want for christmas is you melanie thornton - wonderful dream

Ich kenne eigentlich sehr viele Weihnachtslieder nur nicht wie das Lied heißt oder von wem es gesungen wird.

Gibt es eine Seite wo es nur Weihnachtshits gibt die man sich anhören kann? Parallel dazu: Was sind Eure lieblings Weihnachtslieder?

Lasst uns doch hier sammeln :-)

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Beste Grüße, Grecho

...zur Frage

Woher bekomme ich Klaviernoten von Endless love Theme the Myth?

Ich suche sie Klaviernoten von

Endless love (Theme the myth)

Auch aus kostenpflichtigen Portalen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?