Wonderboom mit Handy verbinden?

1 Antwort

wonderboom einschalten.

Blutooth am smartphone aktivieren

Meine UE Boom 2 verbindet sich nicht mehr mit meiner UE Boom App. Die Box wird gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Bluetooth Box JBL Flip 3 verbindet nicht mehr mit iPhone, aber mit anderen Gerät?

Hallo, und zwar habe ich das Problem dass die Bluetooth Box JBL Flip 3 nicht mehr mit dem iPhone verbindet. Allerdings kann die Box nicht kaputt sein da sie mit Laptop und anderen Geräten noch verbinden kann. Und das iPhone kann auch mit anderen Geräten verbinden außer der Box. kennt sich damit jemand aus, woran kann das liegen ?Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bluetooth Manipulation.?

Hallo,

Ich vermute, dass eine Bekannte mein Handy via Bluetooth gehackt hat. Meine Kamera in facebook blinkt, wenn ich mit ihr chatte. Die Kamera blinkt sonst nicht, wenn ich mit wem anderen chatte. Kann das sein, dass sie mich sehen und hören kann, mittels einer Manipulation via Bluetooth?

...zur Frage

Wo finde ich bei meinem Windows 7 Pc Bluetooth?

Möchte mich mit einer Box (UE BOOM) via bluetooth verbinden

danke schonmal

...zur Frage

Medion Plattenspieler Phono stummschalten?

Liebe Community,

ich habe meinen Medion Plattenspieler (MEDION® LIFE® P67007) via Bluetooth Transmitter mit meiner Bluetooth Box verbunden. Da die Audioausgabe von Plattenspieler und Bluetooth Box zeitversetzt erfolgt, frage ich mich nun, ob sich der Ton, der vom Plattenspieler selbst ausgeht, stummschalten lässt.

Bin absolut kein Experte auf dem Gebiet und dankbar für jeden Tipp :)

...zur Frage

UE-Boom nicht mehr sichtbar?

Hallo Community, habe meine UE-Boom auf meinem iPhone ignoriert, da sie sich nicht mehr verbunden hat, doch jetzt ist die Box überhaupt nicht mehr sichtbar...
Bluetooth Knopf bringt nichts und reset auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?