Wonach würdet ihr euer Hotel benennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

B, in meinem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
03.07.2016, 18:39

Jetzt würde mich interessieren, wie du heißt ^^. Privatsphäre. Danke für die Antwort.

0
Kommentar von DasPj
03.07.2016, 18:40

4 Silben, die ersten lauten "Winter", mehr sage ich nicht :D

0
Kommentar von DasPj
03.07.2016, 18:41

In meiner Nähe gibt es so ein gewisses Hotel... Es hat den einfallsreichsten Namen... Es heißt einfach "Hotel"

0
Kommentar von MorthDev
24.07.2016, 11:25

Super ^^

0

Den Familiennamen würde ich nicht als Namen fürs Hotel wählen. Entweder wähle ich einen neutralen Namen wie "Zum goldenen Ochsen".  Oder ich nehme einen regionalen / lokalen Bezug wie "drei hohe Tannen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
03.07.2016, 18:38

Danke für die Antwort! :)

0

Etwas Interessantes, was in der Nähe ist, ein Berg, ein Schloß, ein Park oder auch ein Gewässer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
03.07.2016, 18:38

Danke für deine Antwort! ;)

0

B Würde ich nehmen und Etwas dazu wie Eck oder Hof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
03.07.2016, 18:39

Danke für die Antwort!

0
Kommentar von FLUPSCHI
03.07.2016, 18:42

Gern Geschehen schön das ich helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?