Wonach siehts aus?

Keine dummen Kommentare zum zehnagel !  - (Knochen, Bruch, Zeh)

5 Antworten

Du hättest massive Schmerzen wenn dein Knochen rausgegangen wäre, ein Gicht-Anfall würde auch wehtun. Es sieht für mich so aus, als hätten deine Großezehen eine Fehlstellung. Die kann der Schuhorthopäde mit Einlagen korrigieren. PS. Fußnägel schneiden wären dringend angesagt

ich sehe da eine Zehe... mehrere um genau zu sein, aber sonst nichts. Ich würde dir raten mal den Arzt aufzusuchen, der hat studiert um solche Fragen zu beantworten.

Hey,

zunächst sieht das nach mangelnder Hygiene aus! schmunzel

Nein Quatsch, tut der Bereich weh, wenn du ihn berührst? Wenn ja, gehe ich stark davon aus, dass es eine Beule ist. In dem Fall würde ich einfach einen Kühlbeutel darauf tun. Geht schon von alleine wieder weg, keine Angst!

Gute Besserung (?)

Lak bombe antwort danke Habibi ❤︝

0

Was möchtest Du wissen?