Wonach sieht das aus?

...komplette Frage anzeigen Leberfleck gefährlich? - (Gesundheit, Arzt, Haut)

9 Antworten

Dasi ts ein normales Muttermal, du musst aufpassen, wenn das dunkler wird, dann musst du zum Arzt gehen, der Hautarzt kann dich auf diese Probleme untersuchen. Geh da mal vorbeugend hin.

In deinem Alter hat man eher einer Sechser im Lotto als Hautkrebs. Sehr wahrscheinlich ist es ein ganz normaler Leberfleck. Sicher kann das aber nur ein Hautarzt beurteilen. Mach einen Termin, der Doc schaut ein paar Sekunden drauf und du hast Gewissheit.

Du solltest ihn einfach mal , zur Sicherheit, untersuchen gehen!:/ Viel Glück!:)

fernanalysen von irgendwelchen usern bringt absolut gar nix. einfach zum dermatologen und das abklären lassen, dann hast du ein gescheites ergebnis.

ich finde das sieht nicht so verdächtig aus aber geh lieber zum hautarzt der sagt dir ob es krebs ist ^^

Hi! Ich glaube nicht as es Hautkrebs ist aber gehe liber zum Hautarzt!!!

Das ist etwas für den Hautarzt.

keine sorge is nur ein ganz normaler lerberfleck!!;)

also wenn du das noch nicht so lang hast oder sich verändert hat würde ich rasch zum arzt!!!!!!

genau das ist es... mir is dieser felck noch nie so wirklich aufgefallen... ich hab den noch nie gesehen ich mein der is auch an einer blöden stelle und zwar am anfang vom nacken so zwischen den schulterblättern... da guckt man selten hin... aber ich weiss nicht...

0

Was möchtest Du wissen?