Wonach schmeckt wild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab bei Hirsch keinen großen Unterschied zu Rind geschmeckt.. Für mich schmecken alle Tiere irgendwie ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Tier gibts da natürlich Unterschiede, pauschal kann mans nicht sagen.

Ein Kanikel schmeckt anders als ein Hirsch etc.

Ich mag wild gerne. Es hat einfach einen schönen intensiven Geschmack, bissl nussig süßlich, schwer zu beschreiben.

Aber eben nicht so fad wie ne Zuchtsau.

Hase find ich Spitze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
11.06.2016, 22:39

muss ich mich vor den Geschmack fürchten? Oder ist es eher schon was "besonderes"? LG :)

0
Kommentar von Chrublick
11.06.2016, 22:44

hm bin mal echt gespannt :D

0

Ich schmecke keinen Unterschied zum Rind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers halt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
11.06.2016, 22:40

gerne!

0

Kommt auf das Tier an.
Die Frage ist ungefähr so sinnvoll, wie zu fragen, nach was Früchte schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
11.06.2016, 22:46

Warte wonach schmeckt Wildschwein? oder wild Hase? Besser? xD die Frage ist sinnvoller als das Ende von deinem Kommentar :P

0
Kommentar von joriti1999
11.06.2016, 22:49

Wildschwein: Recht zartes Fleisch. Bei alten Tieren etwas streng schmeckend. Hase: Hab ich noch nicht gegessen.

1

Sehr intensiv. Wildschwein am Spieß oder Reh oder Hirsch ist ein echtes Festessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?