Wonach schmeckt Sperma- Erfahrungen?

7 Antworten

Hi,

Sperma schmeckt recht neutral, wobei der Geschmack variieren kann, je nachdem was man gegessen hat. Süße Speisen wie Ananas können es leicht süßlich schmecken lassen, Alkohol und auch bei Rauchern, sowie bei würzigen Speisen mal salzig oder gar bitter.

Der Nachgeschmack ist mit dem Geschmack von Feldsalat zu vergleichen.

Dazu kommt allerdings eine eher glibberartige Konsistenz, die auch durch die Wärme mehr gewöhnungsbedürftig ist als der Geschmack.

Hoffe konnte dir helfen.

LG

Max: wie Hühnchen
Freya: salzig und wie abgestandes Bier
Hania: bitter aber bei Vegetarierin ok

Das problematische ist nicht der Geschmack sondern die Konsistenz (immerhin ist es warm)

Bist Du ein Junge? Warum probierst Du nicht einfach? Du sitzt doch direkt an der "Quelle"?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Was möchtest Du wissen?