Wonach schmeckt Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

UMAMI 67%
FLEISCHIG 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
UMAMI

...je nachdem, was für´n Fleisch es ist, schmeckt´s nach Huhn, Schwein, Wild. usw...umami halt, :)))

♥lichen Dank für ´s Sternchen und allzeit Guten Appetit! LG

0
FLEISCHIG

Je nach Sorte oder Tier hat es einen Fleischigen Geschmack. Schlecht zu beschreiben, also selbst probieren.

Relativ geschmacklos. Vielleicht ein wenig nach Eisen. Auf jeden Fall nicht lecker ohne Gewürze

Dann hast du aber noch nie GUTES Fleisch gegessen, das hat durchaus einen Eigengeschmack, egal ob Rind, Schwein oder Geflügel.

0

Fleisch schmeckt wahrscheinlich nach Fleisch , Curry , Soße., Mayo , Ketchup , Gewürze , Marinade , so wie man es für richtig hält !

Nach Tierleiche. Der Geschmack kommt erst durch das Anbraten (Röstaromen, Maillard-Reaktionen) und die Gewürze.

Auch rohes Fleisch hat einen Eigengeschmack, je nach Tierart. Und Tierleichengeschmack gibt es bestimmt nicht. Auch das Futter hat Einfluss auf den Fleischgeschmack.

0