wonach schmeckt eigtl. Eberfleisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na wie schweinepisse deshalb werden die kastriert und danach können die in höheren tönen singen

Riecht ungefähr wie alte Schweinepisse am Stück, und wenn Du das riechst, dann möchtest Du es auch nicht erst noch probieren.

Der Geschmack ist aber nicht der einzige Grund für die Kastration: in der Natur leben Eber überwiegend (die meiste Zeit des Jahres) als Einzelgänger, wenn man sie in Gruppen hält, haben sie erheblich mehr Streß als Börge und können zu Agressivität und Kannibalismus neigen.

Eber schmeckt nicht viel andes als jede sorte von WILDFleisch... starker eigengeschmack, recht dunkles Fleisch, man muss es mögen... ;-)

StupidMoron 18.05.2012, 04:26

P.S. wenn du mal was ekeliges essen willst, geh mal zu deinem Chinesen deines vertrauens und guck ob der "Zebra" auf der Karte hat, ich habs einmal gegessen, und werds nie wieder tun, und das sagt jemand der sehr gern Pferd isst ;-)

0
arabella70 18.05.2012, 05:48
@StupidMoron

Ich dachte Pferd soll man nur kalt essen? Also in Russland ist das zumindest so (laut Wächter-Roman)

0
StupidMoron 18.05.2012, 07:11
@arabella70

sorry ich lese keine Wächerromane, aber ich kann mir eigentlich nur wenig ekligeres vorstellen als kaltes Pferdefleisch

das werd ich mal versuchen zu ergründen, danke für den input ;)

0
wollyuno 18.05.2012, 14:05
@arabella70

pferd kalt kann ich nicht mitreden,aber als gutes steak vom grill junge in italien,das ist vom feinsten

0
pecudis 18.05.2012, 11:39

Eber schmeckt nicht viel andes als jede sorte von WILDFleisch

Wie kommst Du denn darauf?

0

schmeckt halt fleischig also so ein wenig saftig......tja fleisch halt

Was möchtest Du wissen?