Wonach schmeckt die Drachenfrucht?

9 Antworten

Also, ich würde sagen, dass sie einen ziemlich milden, schwächeren Geschmack hat. Sie ist ein wenig süß, doch, meiner Meinung nach, nicht viel mehr als das.

Einige vergleichen sie mit dem Geschmack einer Melone, aber keine Ahnung, ob ich das so unterschreiben würde... wenn du die Chance dazu hast, würde ich sie einfach mal selber probieren und dir deine eigene Meinung dazu machen!

Nach fast nichts, etwas süßlich.

Und es schmeckt NICHT wie eine Kiwi. Sieht nur ein wenig danach aus.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ziemlich langweilig. Vielleicht ein bisschen wie eine Kiwi.

Wahrscheinlich bekommst Du sie in einem asiatischen Lebensmittelgeschäft.

wie kiwi nur ohne geschmack. und wenn sie reif ist, schmeckt sie etwas süß. also es schmeckt quasi nach nichts

Woher ich das weiß:Hobby – fan und daily listener ☁️🏹

Wieso mag Ariana Grande dann etwas was also nach nichts schmeckt ?

0
@halnos

weil es trotzdem irgendwie lecker schmeckt, und wenn sie reif genug ist, wie gesagt süß ist

0

Die, die man hier in Deutschland bekommt, schmeckt nach gar nix. Festes Wasser mit ein bisschen Säure. Liegt daran, dass die hier keine Früchte verkaufen, die reif geerntet wurden.

Was möchtest Du wissen?